Umfrageergebnis anzeigen: Die neuen Trainingslager sind (nur Absolventen stimmen ab)...
genau richtig 129 57,85%
zu schwach 82 36,77%
zu stark 12 5,38%
Teilnehmer: 223. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 28.06.2011, 10:53
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1173

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Wie kommst auf das? Die Leute sind im großen und ganzen zufrieden. Natürlich hätte jeder im ersten Moment gerne 1 Mille geschenkt und beim Jugi-Entdecken lauter 38 A-Skiller mit 16. Aber wenn man ein wenig nachdenkt wird klar: Wenn's jeder bekommt, ist es ja wieder uninteressant. Beim jetzigen TL wird bereits getüffelt wer wieviel Tage fährt und ob es gut, mittel oder sehr gut sein soll. Was besseres kann dem Spiel nicht passieren.
Die Leute die mittel/gut wählen sind halbwegs zufrieden. Zeig mir eine Hand voll sehr zufriedene die sehr gut 3 Tage lang fahren? aber vielleicht kommen die ja noch

Versteh mich nicht falsch, mir ist es eigentlich egal wie gut oder wie schlecht das TL ausfällt. Man muss sich eben an der gegebenen Situation anpassen...

Aber es soll eben auch nicht sein dass ein Seht gut TL, eine Mille kostet und eigentlich marginal etwas bringt. (im vergleich zu einer Investition von 200k) Von mir aus kanns auch zwei Mille kosten...dann solls aber auch zwei Mille wert sein

Wenn du einen Porsche kaufen willst, gibst das Geld aus das dieser kostet, der Händler stellt dir aber einen VW-Golf vor die Tür und du kannst nicht vom Kaufvertrag zurücktreten bist du doch auch nicht glücklich oder?

Lesezeichen

Stichworte
schlecht