JeamBeam mit 3-Tage-sehr gut-misch:
Zitat:
Zitat von JeamBean
zum traingslager: die Horsbecker haben mal gerade 350 verbesserungen, also in einem Normalen Traing schaffe ich sonst auch 120 ....
also +230 verbesserungen * 3  = 690 und dafür zahle ich knapp ne Mile ... kann also nur jeden davon abraten dreimal zu fahren ...
|
hat 25 Spieler, vorzugsweise jung. trainer glaub ich 5er, evtl. 4 mit langer laufzeit (weiß ich grad nicht zu 100%).
leider noch ohne den hinweis, ob es bei 350 Verbesserungen die taks schon einbezogen sind
ohne taks kann ich mir nur schwer vorstellen, denn dann wärs schon fast besser als letzte Saison. mit taks wärs wiederum grausig
denn ich geh schon davon aus, das auf jeden mittrainierenden so 10 verbesserungen in den Taks
kommen (eigentlich noch niedrig angesetzt) und das wären ja dann schon fast die genannten +230.
wenn ein sehr gutes tl auf int.5 nur ein normales training mit int.10 bedeutet, plus die taks halt, na halleluja
240k maximal

ich zahl nicht 680k für für eine einheit, also etwas, was ich in 3 einheiten (1*skills und 2* taks) bekomme