Umfrageergebnis anzeigen: Die neuen Trainingslager sind (nur Absolventen stimmen ab)...
genau richtig 129 57,85%
zu schwach 82 36,77%
zu stark 12 5,38%
Teilnehmer: 223. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 26.06.2011, 22:42
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

JeamBeam mit 3-Tage-sehr gut-misch:

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
zum traingslager: die Horsbecker haben mal gerade 350 verbesserungen, also in einem Normalen Traing schaffe ich sonst auch 120 ....
also +230 verbesserungen * 3 = 690 und dafür zahle ich knapp ne Mile ... kann also nur jeden davon abraten dreimal zu fahren ...
hat 25 Spieler, vorzugsweise jung. trainer glaub ich 5er, evtl. 4 mit langer laufzeit (weiß ich grad nicht zu 100%).
leider noch ohne den hinweis, ob es bei 350 Verbesserungen die taks schon einbezogen sind

ohne taks kann ich mir nur schwer vorstellen, denn dann wärs schon fast besser als letzte Saison. mit taks wärs wiederum grausig

denn ich geh schon davon aus, das auf jeden mittrainierenden so 10 verbesserungen in den Taks
kommen (eigentlich noch niedrig angesetzt) und das wären ja dann schon fast die genannten +230.

wenn ein sehr gutes tl auf int.5 nur ein normales training mit int.10 bedeutet, plus die taks halt, na halleluja
240k maximal ich zahl nicht 680k für für eine einheit, also etwas, was ich in 3 einheiten (1*skills und 2* taks) bekomme
Alt 27.06.2011, 10:15
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

die steigerungen beim dritten training sind auf alle fälle teuer erkauft!

ich glaub ich werd jetzt auf alle fälle noch einige tage abwarten und noch weitere ergebnisse sichten. wollte eigentlich auch gleich nach dem 1. oder 2. spieltag auf trainingslager fahren, damit meine jugis alle sobald als möglich ein paar zusätzliche skills haben, aber so kann ich mich einfach (noch) nicht entscheiden, was mir wie viel wert ist ....
Alt 27.06.2011, 10:42
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|4|0
Rangliste: 842
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Also ich war heute auch den ersten Tag in Holland sehr gut.War in der Vorsaison auch dort aber nur auf gut.Trotzdem ca 150Verbesserungen weniger als in der Vorsaison.Naja Taktiken sind in Ordnung Skills nicht mehr wie im normalen Training.
Also ich verkaufe grad meine gesamte Mannschaft und kauf mir ne TOTALE Jugi mannschaft. Alle 16 Jahre alt nur 3-4 17-18 Jährige..

Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher was ich BESTIMMT NICHT machen werde: 3x auf SEHR gut fahren! Also knapp 1 Mio ist mir das bestimmt nicht wert, nachdem was ich hier so lese. Das die Steigerungen minimiert werden war mir klar, aber das ist übertrieben. Mit diesen Steigerungen kann ich gleich auf ein normales Training bauen und mir die Kohle sparen.........
Alt 27.06.2011, 10:55
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
Also ich verkaufe grad meine gesamte Mannschaft und kauf mir ne TOTALE Jugi mannschaft. Alle 16 Jahre alt nur 3-4 17-18 Jährige..

Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher was ich BESTIMMT NICHT machen werde: 3x auf SEHR gut fahren! Also knapp 1 Mio ist mir das bestimmt nicht wert, nachdem was ich hier so lese. Das die Steigerungen minimiert werden war mir klar, aber das ist übertrieben. Mit diesen Steigerungen kann ich gleich auf ein normales Training bauen und mir die Kohle sparen.........
es zwingt dich ja keiner

Ich find´s jetzt ok, was ich bisher so lesen konnte... Auf jeden Fall eine gelungene Anpassung zum letzten Jahr!
Alt 27.06.2011, 11:02
fribery Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: austria kickers
Liga:  1. Klasse/42
Rangliste: 3466
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
es zwingt dich ja keiner

Ich find´s jetzt ok, was ich bisher so lesen konnte... Auf jeden Fall eine gelungene Anpassung zum letzten Jahr!
Es gibt ja kaum unterschiede zum normalen Training - oder vll nur SEHR minimal... Klar werde ich es besuchen aber sei mir nicht böse die Preise für diese Ergebnisse sind bisschen übertrieben
Alt 27.06.2011, 11:17
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fribery Beitrag anzeigen
Es gibt ja kaum unterschiede zum normalen Training - oder vll nur SEHR minimal... Klar werde ich es besuchen aber sei mir nicht böse die Preise für diese Ergebnisse sind bisschen übertrieben
ich finde es schade, daß alle die hier keine 1000 Verbesserungen sehen gleich schreien, daß es zu teuer ist. Wenn man sich vor Augen hält, daß die letzte Saison ein "Zuckerl" war finde ich die Preise angemessen - wie schon öfters erwähnt, man kann es als Zukauf von Taktiken (zumindest bei den Misch-Lagern) sehen. Zu den anderen kann man noch nicht so viel sagen.

Aber wie gesagt - wem´s zu teuer ist einfach nicht fahren - bei mir wird´s definitiv auch nicht sehr gut - das geht sich finanziell nicht aus...
Alt 27.06.2011, 11:58
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Ob das Trainingslager so gewollt wurde wie es jetzt ist ist sehr zweifelhaft aber dbdt ist immer für überraschungen gut zb. das kleine Feature: BÜRO / Aktivität.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 27.06.2011, 12:35
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

also, es ist eh zu erwarten gewesen, dass nun auch "zu teuer" oder "zu wenige steigerungen"-stimmen aufkommen. - letzte saison war es andersrum, ich meine, fast einhellig.

die reaktion bzw. änderung ist nach jetzigem wissensstand absolut in ordnung, merkbar, aber nicht übertrieben (tl muss besser sein als normale trainings) und finanziell nun besser angepasst. (das beste ist das teuerste, z. b.)
Alt 27.06.2011, 12:37
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also, es ist eh zu erwarten gewesen, dass nun auch "zu teuer" oder "zu wenige steigerungen"-stimmen aufkommen. - letzte saison war es andersrum, ich meine, fast einhellig.

die reaktion bzw. änderung ist nach jetzigem wissensstand absolut in ordnung, merkbar, aber nicht übertrieben (tl muss besser sein als normale trainings) und finanziell nun besser angepasst. (das beste ist das teuerste, z. b.)
seh es auch so ... es passt schon so.

man sollte sich einen kleine vorteil erkaufen können, aber es sollte kein MUSS für jeden teamchef sein.
Alt 27.06.2011, 12:42
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|9
Rangliste: 2020

Awards-Schaukasten

Standard

freuts euch einfach, dass es ein tl gibt

und teuer, zu wenig, zu viele verbesserungern betreffen ja jeden