Umfrageergebnis anzeigen: Die neuen Trainingslager sind (nur Absolventen stimmen ab)...
genau richtig 129 57,85%
zu schwach 82 36,77%
zu stark 12 5,38%
Teilnehmer: 223. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 27.06.2011, 10:42
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|4|0
Rangliste: 842
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Also ich war heute auch den ersten Tag in Holland sehr gut.War in der Vorsaison auch dort aber nur auf gut.Trotzdem ca 150Verbesserungen weniger als in der Vorsaison.Naja Taktiken sind in Ordnung Skills nicht mehr wie im normalen Training.
Also ich verkaufe grad meine gesamte Mannschaft und kauf mir ne TOTALE Jugi mannschaft. Alle 16 Jahre alt nur 3-4 17-18 Jährige..

Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher was ich BESTIMMT NICHT machen werde: 3x auf SEHR gut fahren! Also knapp 1 Mio ist mir das bestimmt nicht wert, nachdem was ich hier so lese. Das die Steigerungen minimiert werden war mir klar, aber das ist übertrieben. Mit diesen Steigerungen kann ich gleich auf ein normales Training bauen und mir die Kohle sparen.........
Alt 27.06.2011, 10:55
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
Also ich verkaufe grad meine gesamte Mannschaft und kauf mir ne TOTALE Jugi mannschaft. Alle 16 Jahre alt nur 3-4 17-18 Jährige..

Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher was ich BESTIMMT NICHT machen werde: 3x auf SEHR gut fahren! Also knapp 1 Mio ist mir das bestimmt nicht wert, nachdem was ich hier so lese. Das die Steigerungen minimiert werden war mir klar, aber das ist übertrieben. Mit diesen Steigerungen kann ich gleich auf ein normales Training bauen und mir die Kohle sparen.........
es zwingt dich ja keiner

Ich find´s jetzt ok, was ich bisher so lesen konnte... Auf jeden Fall eine gelungene Anpassung zum letzten Jahr!
Alt 27.06.2011, 11:02
fribery Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: austria kickers
Liga:  1. Klasse/42
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3466
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
es zwingt dich ja keiner

Ich find´s jetzt ok, was ich bisher so lesen konnte... Auf jeden Fall eine gelungene Anpassung zum letzten Jahr!
Es gibt ja kaum unterschiede zum normalen Training - oder vll nur SEHR minimal... Klar werde ich es besuchen aber sei mir nicht böse die Preise für diese Ergebnisse sind bisschen übertrieben
Alt 27.06.2011, 11:17
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fribery Beitrag anzeigen
Es gibt ja kaum unterschiede zum normalen Training - oder vll nur SEHR minimal... Klar werde ich es besuchen aber sei mir nicht böse die Preise für diese Ergebnisse sind bisschen übertrieben
ich finde es schade, daß alle die hier keine 1000 Verbesserungen sehen gleich schreien, daß es zu teuer ist. Wenn man sich vor Augen hält, daß die letzte Saison ein "Zuckerl" war finde ich die Preise angemessen - wie schon öfters erwähnt, man kann es als Zukauf von Taktiken (zumindest bei den Misch-Lagern) sehen. Zu den anderen kann man noch nicht so viel sagen.

Aber wie gesagt - wem´s zu teuer ist einfach nicht fahren - bei mir wird´s definitiv auch nicht sehr gut - das geht sich finanziell nicht aus...

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schlecht