Antwort

Alt 25.06.2011, 21:21
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
er hat wohl nicht mit den stärksten gespielt nach den werten zu urteilen..
weder osama noch der unausprechliche haben gespielt..
trotzdem zeigt das spiel was defies imstande sind zu leisten
Hab ich nach dem Spiel auch gesehen, schade. So bringt mir das Spiel in der Beurteilung meines Trainers nicht viel. Naja, egal
Alt 25.06.2011, 21:39
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

wenn matti seine beste aufstellung spielt, sollte ne 3er abwehr nicht
ausreichen hyde wäre dahingehend wohl der beste testpartner

mit deinem neuen trainer möcht ich mich mal gern für eines der nächsten freien friendlies bei dir einbuchen

da der alphacup diesmal nicht so lang läuft, sollte da alsbald samstag ein termin frei sein
aber vielleicht haben wir auch glück und spielen im cup gegeneinander

zuvor gibts aber noch ein spiel gegen h.nes

Zitat:
Kontern wird schwieriger? Das unterschreibe ich, allerdings hab ich mit ner 8er Taktik auch die Chance auf taktische Überlegenheit. Mit Abwehrriegel zwar gefährlich mir aber wurscht. Ich muss eh Risiko gehen, mehr bleibt mir aufgrund der Fehler der Vergangenheit nicht mehr übrig. Meine Möglichkeiten sind halt leider sehr sehr begrenzt
ich hab gegen manch gegner schon mit 5er Abwehrriegel taktische Überlegenheit zusammengezaubert
mittlerweile brauch ich echt taktikstarke gegner, um überhaupt noch kontern zu können
ted wär noch so einer in deutschland ...

ansonsten würd ich mich halt zu gern mal offiziell mit den stärksten aus österreich messen
Alt 25.06.2011, 22:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
wenn matti seine beste aufstellung spielt, sollte ne 3er abwehr nicht
ausreichen hyde wäre dahingehend wohl der beste testpartner

mit deinem neuen trainer möcht ich mich mal gern für eines der nächsten freien friendlies bei dir einbuchen

da der alphacup diesmal nicht so lang läuft, sollte da alsbald samstag ein termin frei sein
aber vielleicht haben wir auch glück und spielen im cup gegeneinander

zuvor gibts aber noch ein spiel gegen h.nes

ich hab gegen manch gegner schon mit 5er Abwehrriegel taktische Überlegenheit zusammengezaubert
mittlerweile brauch ich echt taktikstarke gegner, um überhaupt noch kontern zu können
ted wär noch so einer in deutschland ...

ansonsten würd ich mich halt zu gern mal offiziell mit den stärksten aus österreich messen
Ne Woche zuvor konnte ich mit 3 Verteidigern und AWR gegen Spreti kontern, insofern sollte das im Idealfall auch gegen matti möglich sein, wenn es auch natürlich extrem schwer ist.

Und für ein Friendly bin ich immer offen, glaube zwar nicht das der Trainer in unserem Duell besonders viel verändert aber samstags gibts bei mir noch freie Termine in der Zukunft

PS: Ja, Ted ist ideal zum Kontern. Ansonsten wirds für dich in D wirklich schon schwer, für mich ist es da noch etwas einfacher, ich tu mir aber auch schon teilweise schwer. Bin daher dankbar für die Härtetests in letzter Zeit (csaba, h.nes, spreti, Merkel, matti, hek, leo, chief, gepetto, heidi, willibald etc.), bei denen ich zumeist größtenteils taktisch unterlegen war und mich zumeist recht gut aus der Affäre ziehen konnte, wenn ich auch häufig knapp unterlegen war. Mit mehr als einem Tor Unterschied habe ich aber nie verloren, das macht Mut

edit: Offizielle Matches wären schön, kommen für mich aber dann wohl zu spät!
Alt 25.06.2011, 22:19
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803

Awards-Schaukasten

Standard

nur so als info zwischendurch: mich kann man jederzeit zu einem friendly einladen, spiele in keinem friendly-cup
Alt 25.06.2011, 22:21
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
PS: Ja, Ted ist ideal zum Kontern. Ansonsten wirds für dich in D wirklich schon schwer, für mich ist es da noch etwas einfacher, ich tu mir aber auch schon teilweise schwer. Bin daher dankbar für die Härtetests in letzter Zeit (csaba, h.nes, spreti, Merkel, matti, hek, leo, chief, gepetto, heidi, willibald etc.), bei denen ich zumeist größtenteils taktisch unterlegen war und mich zumeist recht gut aus der Affäre ziehen konnte, wenn ich auch häufig knapp unterlegen war. Mit mehr als einem Tor Unterschied habe ich aber nie verloren, das macht Mut
manchmal hab ich das gefühl, das bei leichter taktikunterlegenheit, eine hohe skillzahl alle kontermöglichkeiten zerstört
ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll, aber da brauchts echt schon ne hohe taktiküberlegenheit mittlerweile
irgendwie blöd, da ich die entwicklung eigentlich etwas anders vermutet habe

PS: ja fredl, davon werd ich sicher bald mal gebrauch machen
Alt 25.06.2011, 23:01
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
manchmal hab ich das gefühl, das bei leichter taktikunterlegenheit, eine hohe skillzahl alle kontermöglichkeiten zerstört
ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll, aber da brauchts echt schon ne hohe taktiküberlegenheit mittlerweile
irgendwie blöd, da ich die entwicklung eigentlich etwas anders vermutet habe

PS: ja fredl, davon werd ich sicher bald mal gebrauch machen
Sehe das gänzlich anders als du, ich denke die Konterwahrscheinlichkeit ist höher wenn die Taktiken nah beieinander sind. Das beste Beispiel ist mein Cupfinale gegen pomme, indem ich meine Kontertore in Vierteln mache, in denen nur 1 bzw. 2 Angriffe zustande kommen. Allerdings gleicht sich dies in meinen Augen wieder aus, da die Chancen auf einen Konter gleichzeitig geringer werden aufgrund der weniger zu konternden Angriffe die gestartet werden. Dementsprechend hab ich auch kein Problem damit 2-3 Taktikpunkte weniger vorzuweisen, ganz im Gegenteil. Ist bei mir gegnerabhängig: schätze ich mich skillstärker ein, so sind mir viele Angriffe recht (da auch die Gefahr gering ist das einer durchkommt...), ist der Gegner aber zumindest auf einem ähnlichen oder höheren Level so bin ich schon gerne sehr nah dran. Einerseits um die Wahrscheinlichkeit zu verringern das der Gegner zu Chancen kommt, andererseits um bei den wenigen Angriffen auch noch konter zu starten

@chief: Komme demnächst drauf zurück, ab dem 16.07 bin ich samstags wieder frei und werd dich dann mal zum inoffiziellen Supercup einladen. Dann auch in Bestbesetzung und besten Einstellungen edit: Der neue Trend mit den Bildern gefällt mir... Viel besser als der einstige Hype um Vereinsstatistiken in Blogs. Führt die überhaupt noch wer?
Alt 26.06.2011, 00:05
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Achja, ich wollte mal vermelden das heute in Wimbledon Lisicki das Viertelfinale erreicht, Murray an Gasquet scheitert und Nadal an Del Potro verzweifelt. Lieben Gruß von der neuen Wettmafia
Alt 26.06.2011, 00:15
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Achja, ich wollte mal vermelden das heute in Wimbledon Lisicki das Viertelfinale erreicht, Murray an Gasquet scheitert und Nadal an Del Potro verzweifelt. Lieben Gruß von der neuen Wettmafia
also das der tennissport von meinen Kollegen schon seit Jahren infiltriert ist, weiß doch jeder. ist meiner meinung nach die leichteste zu manipulierende sportart überhaupt. besonders junge spieler, die massig kohle in ihre ausbildung investiert haben sind doch so leicht zu ködern. vielleicht ist wimbledon die falsche ebene, meist wird auf kleineren turnieren betrogen, aber grad da wo es keiner vermutet und auch noch verhältnismäßig mehr wetten abgegeben werden, umschifft man doch das kontrollsystem ganz einfach

und betrogen wird doch meist viel mehr, indems für den underdog nen butterbrot zur absicherung gibt, das er auch wirklich verliert
Alt 26.06.2011, 09:56
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
nur so als info zwischendurch: mich kann man jederzeit zu einem friendly einladen, spiele in keinem friendly-cup
Dann bin ich mal gespannt wie sich meine Jungs gegen das momentan wahrscheinlich stärkste Team bei dbdT schlagen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 26.06.2011, 19:29
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich behaupte dass ein gutes tl maximal in der mitte zwischen einem normalen traingstag auf int.10 und nem sehr guten tl-tag auf int.5 ist
hinzu kommen die taktisteigerungen, welche aber mit 240k heftig bezahlt werden

die ersten 2 tage macht ein tc mit tl-gut weniger verbesserungen als wie er sie am dritten tag, gegenüber einem normalen trainingstag auf int.10 gutmachen kann.

heinz hat schon recht, es geht letzlich darum die taktiksteigerung hinzu zu kaufen, ...

wenn aber das gute trainingslager nur marginal schlechter als ein sehr gutes tl ist, so wie es vom Dev angekündigt wurde, dann kann sich 3x gut gegenüber 2x sehr gut schon auszahlen. leider fehlen hier momentan noch die richtigen vergleichsergebnisse.

weiterhin wäre auch interessant, inwiefern sich bei den taktiken die stricherl unterscheiden. mal schauen, ich habe ja zeit mit dem tl.

in der vergangenheit haben sich allerdings als minimal angekündigte unterschiede meist als doch etwas größer herausgestellt, dann kann ich deiner sichtweise nur zustimmen.

Antwort

Lesezeichen