Is ja nur meine Meinung. Wie gesagt, es kann jeder halten wie er will.
Ich will jetzt niemanden dazu bewegen sein neues Team in England zu löschen, wozu sich sowieso keiner von irgendjemandem z.b. mir bewegen lassen wird

Ich frag mich nur wie es dann weitergeht.
Es kommt ne Französiche Liga dazu, wechseln dann alle in die Französische Liga weils da aktuell dann wieder am Leichtesten ist?
Bin halt der Meinung, wenn man bei seinem Team Fehler gemacht hat, wovon denke ich mal 100% aller User betroffen sein werden

sollte man entweder damit leben, oder ein neues Team anfangen, aber muß es denn immer der leichteste Weg sein? Herausforderung ftw. Außerdem wär es z.B. für mich als Deutscher TC undenkbar in Österreich od. England neu anzufangen

-> Identifikation mit der eigenen Liga wäre gleich NULL.
Da fällt mir ein, wenn schon wechseln, dann wärs cool, wenn man sein aktuelles Team behalten könnte, natürlich nur die Statistiken und Erfolge der Vergangenheit, quasi als Historie des Vereins und bei dem Wechsel nach England dann nur alle Spieler, Trainer usw. geresettet werden. Dann könnten die ganzen Erfolgs-Sammelwütigen Meistertitel in den jeweiligen Ländern wirklich Sammeln wenns scho sein muß