17.06.2011, 16:32
|
 |
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
|
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1165
|
|
|
Damit auch ihr es wisst:
Zitat:
Zitat von waldgeist
...
angedacht ist eine zusammenlegung der LoL mit dem Alphacup - mit der möglichkeit, den best-bestetzten (samstag)cup auf die beine zu stelle.
ich bitte alle teilnehmerInnen, sich diese idee mal zu verankern. ich habe im internen magazinforum mal einen entsprechend thread eröffnet und hoffe, dass wir schnell zu einem guten modus kommen.
natürlich ist - neben der erhofften größeren leistungsdichte - auch die berichterstattung im magazin garaniert, was attraktivität betrifft; medaillen natürlich auch.
was meint ihr - ist das interessant?
ich hoffe, dass wir bald output in form einer fixen idee oder diskussiongrundlage geben können.
lg wg
edit: leitfaden sollte sein:
"die beiden größten samstag-cups werden zusammengelegt"
|
Zitat:
Zitat von waldgeist
bitte, haltet das präsent.
der name - weil er weit längere tradition hat - wird wohl der diese oder eine anlehnung an diese bleiben.
wir bemühen uns, schnell genug ein konzept zu erstellen. ich denke, wenn wir nicht ganz hirntot sind, fällt uns eines ein, das wir einfach präsentieren können, ohne diskussion (die natürlich, in form von verbesserungsvorschlägen, nicht ausgeschlossen ist).
vor allem: die bestbesetzten samstag-cups würden zusammengelegt.
ich schätze es ja so ein:
lol und lagerfeuercup ziemlich ein niveau, leicht besser vielleicht sogar (an der spitze) der lagerfeuercup; in der dichte eher die lol
und gleich danach, aber in praktisch ähnlicher region der alphacup als nahe nummer drei.
rauskommen sollte/könnte wirklich der stärkste friendly-cup.
mit entsprechender auswahl könnte es sogar (im moment) der stärkste cup überhaupt sein, weil es durchaus das eine oder andere team in oberligen geben könnte, dass besser als die bundesligisten ist bzw. bald ist. - muss also gar nicht sein, dass der offizielle teamchefcup der bestbesetzte ist (aber wg. prämien etc. ist das natürlich der titel, der am meisten bringt).
aber dieser cup könnte - wenn es viele von euch interessiert - der (mit) begehrteste titel sein.
aber da müssen wir schnell sein. sollte stehen, bevor diese letzte von cat organisierte ac-ausgabe aus ist.
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...905#post823905
Kurz: Die LoL und der Alphacup werden zu einem Cup zusammengelegt und in Zukunft von oleander und mir organisiert. Ich hoffe euch ist das recht, Meinungen sind natürlich gerne erwünscht 
|