Zitat:
Zitat von Sibert Pro Pyro
Mit dem hett ich kein Problem. Aber ich kauf mir nächste Saison das Abo (das sicher nicht billiger wird) und verpasse schonmal 2 Geisterspiele (wo ich nichts dafür kann) und normal 2-3 pro Saison aus terminlichen Gründen. Früher konnte ich mein Abo einen Freund oder meinen Vater zumindest geben. Jetzt kann ich die Karte verfallen lassen
Ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Happel beim Derby voll ist. Wenns so ist dann ists wirklich gut und wahrscheinlich auch besser! Bezügl Sicherheit is die Happel Umgebung sicher nicht förderlich, wobei das unter zivilisierten Menschen normal kein Problem sein sollte
Also die Ultras Rapid hatten eins auf der West und auf der Ost gabs auch eins. Dort konnten Choreografien, Fahnen, Doppelhalter, Megaphone gelagert werden. Da ja mittlerweile eine beträchtliche Menge an diesen Dingen vorhanden ist und diese jede Woche wieder zum Satdion mitzunehmen sehr aufwendig ist/ sein wird. Des weitern konnten Sachen die verkauft wurden gelagert werden, womit sich die Fanclubs diese Choreographien zum Teil finanziert haben. Also T-Shirts, Pullis, Schals,...
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gehandhabt wird, da muss es eine Möglichkeit geben, das kann auch nicht im Interesse des Vereins liegen, dass 1/4 der Plätze leer bleiben weil nur die Abobesitzer rein dürfen. Da gibts sicher Möglichkeiten.
Was rund ums Happel herum passiert ist auch nicht unwichtig, aber wichtiger ist nunmal was im Stadion passiert und da will ich erstmal die Wahnsinnigen sehen die einen Platzsturm(/eher Platzsturz) wagen.
Ich kann mich an Spiele gegen den FC Tirol erinnern bei dem das Happel so gut wie voll war, da wird man wohl auch ein Derby füllen können, zumindest wenn Rapid Heimrecht hat.
Ah, diese Kammerl, das Problem dabei war halt dass die Ultras da drinnen die Bengalen gelagert haben, ansich hab ich nichts gegen Bengalen, solange sie für die Choreographie und nicht als Geschoss verwendet werden, aber das kann der Verein einfach nicht verantworten, wenn es offizielle Statuten gibt kann man die Brechung dieser leider nicht offensichtlich fördern. Da haben die Ultras leider das Vertrauen des Vorstands missbraucht.