Alt 11.06.2011, 20:35
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
also einen def trainer kann ich keinen raten die nachteile überwiegen
1, konter ist das torgefährlichste wie kommt man am besten zu konter?
2, ist man skill und taktisch überlegen schießt gar keine tore
3, fast keine starken def-taktiken auf dem spielertransfermarkt wenn ich die normalen anschaue wird es mir schlecht da könnte mann sich viel einfacher mit dem spielermaterial verbessern
4,mit def. taktiken wird kaum einer meister (keine prämien)
5, mit def. wird kaum einer torschützenkönig (keine prämien)

also in 15Sasionen bei neuen kaderaufbau werde ich mich für eine andere taktikausrichtung entscheiden
Sehe ich ganz ähnlich, hab das Gefühl die meisten die Def-taks als so ideal bzw. leicht spielbar bezeichnen haben sich mit den Nachteilen nie wirklich auseinander gesetzt. Auf lange Sicht wird der Markt das große Problem für uns Defis, seit den Trainingslagern ist er es schon und wird es mit zunehmender Dauer immer mehr werden. Die Auswahl ist so gering das man kaum Möglichkeiten besitzt sich sinnvoll zu verstärken. Dazu kommt das die normalen Taktiken steigen egal welche Skills man trainiert (sprich: sie bringen auf Dauer mehr Ups als defensive) und es brutal schwer ist mit defensiven Taktiken Tore zu schießen. Die Abzüge sind so enorm das dadurch zukünftig so einige Spiele entschieden werden. Sprich: Ist man dem Gegner überlegen sind die Def-Taks die mit Abstand schlechtesten die man spielen kann, da man seine Vorteile schlechter nutzen kann. Einzig als schwächeres Team sind Def-Taks von Vorteil, aber dann ist es meist eh egal... Wenn man schwächer ist wird man um die Titel nicht mitspielen

edit: Werde nach meinem nächsten 5er (kommt demnächst) und dem Umbruch auch definitiv die taktische Ausrichtung wechseln!

Geändert von MKnelangen (11.06.2011 um 20:46 Uhr)

Lesezeichen