Zitat:
Zitat von bigbob
ich glauibe wie der stürmer ausgelaufen ist ging die Seite wieder- aber kurz davor ca. eine Minute war voll der Hänger (Zeitaum ca. 10min)- ich war nämlich gerade nach Hause gekommen und wollte dann eigentlich schon den Computer wieder abdrehen, weil man gar nichts anschauen konnte- hab derweil was gelesen und ca. 10 min gewartet und da ist gerade der Stürmer ausgelaufen- leider hab ich gerade keine 1,5 mille -sonst wäre er wohl meiner-
|
Das wird so sein!
Ich hab 1 min. vorher zufällig meine Beobachter aufgemacht und gesehen der steht bei 1,2 und eben mitgeboten!
Hab eigentlich gedacht der gehört eh schon mir 7 sek. vor Schluss!
Und mehr hab ich nicht geboten da ich Ihn nicht wirklich brauche!
Aber hab mir gedacht unter 1,5 ist der sicher wert!!!
Mir wäre aber ein Goalie wichtiger deswegen habe ich auch K.P. damit ihn nicht bekommen zu haben!
Deswegen tut mir der Goalie den die sabrina gekauft hat mehr weh, da ich den komplett übersehen habe!?
Was mich aber noch immer wundert da ich normalerweise ALLE Goalies über 30 Skills in meinem Filter habe, aber der war eben nicht dabei!
Erst im Schnäppchenthread entdeckt!
Dürften anscheinend nicht immer ALLE Spieler in den gespeicherten Filtern auftauchen, weil das ist mir jetzt schon 3 x aufgefallen aber bei anderen gespeicherten Filtern!?