ja ich hätte gestern weinen können.
Problem ist das ich da noch 3 habe und ich mein training aber nicht umstellen will/kann da dahinter schon für nächste saison 3 austrainierer warten
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Schon wieder lang do!!!
Und ich bin wieder über meinen Schnitt!
@pompinio
Der war wirklich Wahnsinn, weil 2 Std. später sinds dann wieder um 1,4 -1,5 weggegangen!
Aber bis 19 h. 30 darf man wirklich keinen mehr verkaufen bei diesen Ladezeiten nach jedem Spieltag!
Tust mir echt leid!
Der Transfermarkt ist und bleibt eine (spielentscheidende) Lotterie, man muss das Glück suchen, findet man es nicht, ist man automatisch mit einem kleinen Handicap ausgestattet.
Je mehr man aktiv ist, desto besser stehen die Chancen, damit sich die persönliche Bilanz mit der Zeit wieder ausgleicht.
ja ich hätte gestern weinen können.
Problem ist das ich da noch 3 habe und ich mein training aber nicht umstellen will/kann da dahinter schon für nächste saison 3 austrainierer warten
unglaublich.... also so ein preis ist echt nicht zu fassen
na ja aber das lag vorallem daran das die Seite sehr schlecht erreichbar war
leider wird halt wie in alten Zeiten bei den meistern Spielern erst auf letzten Drücker geboten- weil alle ein Schnäppchen machen wollen
na ja aber das lag vorallem daran das die Seite sehr schlecht erreichbar war
leider wird halt wie in alten Zeiten bei den meistern Spielern erst auf letzten Drücker geboten- weil alle ein Schnäppchen machen wollen