Alt 31.05.2011, 11:06
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|15
Rangliste: 2048

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wappler2010 Beitrag anzeigen
ja jetzt bin ich schon 31, 32 oder 33 runden ohne gegentor, würde wiedermal zeit werden, dass mir jemand ein tor reinhaut, aber ich habe nicht vor, das ich es so leicht zulasse, mein tormann will einen neuen rekord bei spiele ohne gegentor aufstellen.

lol ... ......

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
nein, ich bin perfektionist da reicht die 2. ul nicht aus, aber ich habe dafür keine vorahnung von teamchef alt, da war ich nie dabei...

@jd: aha...aber ich glaube gegen mind hast mehr chancen, zeltweg ist ein kaliber zu groß...aber schön wärs, wenn ihm trotzdem noch wer ein tor reinhauen würde
bei TC alt war ich 1.UL hatte eines der 3. besten teams der gesmamten ULs. hab damals 5 saisonen später angefangen. das dauert halt bissl - und ma braucht eine strategie - die ich jetzt schon wieder nicht hab

@jd-kommentar: schau jd, das hab ich gemeint, der husst die ganze zeit

@tor gegen wappler: habs gestern im chat gesagt - wappler verbesser mich wenn ich was falsches schreib - in der ganzen saison habs nur ich geschafft eine chance gegen wappler herauszuspielen und die werte 5TAW gegen 14 TVW (aus der erinnerung geschätzt) sprechen bände.

das duell chieffred gegen wappler wäre interessant. da is der wappler dann wohl taktisch unterlegen aber sonst, möglicherweise würds auch keine tore geben
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (31.05.2011 um 11:20 Uhr)

Lesezeichen