Antwort

Alt 25.05.2011, 10:53
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|13
Rangliste: 2019

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD Beitrag anzeigen
so...hab gerade entschlossen das nächste saison ein goalie kommt
was bekommt man denn an goalies um ca ne mille?
schätze so um die 28-30 a-skills in jungem alter mit normaler erf.

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
das nützt mir ja viel, wenn du als einziger mitbietest. nein, im ernst, ich glaube der markt ist gerade viel zu schwach für mittelfeldler, jeder hat die schon...ich werd jetzt dann auch mal mit sturmtraining beginnen

tja, ich verabschiede mich aus dem cup, nach der mageren vorstellung von heute, dafür könnt ihr euch freuen, denn jetzt die liga wieder voll meine aufmeerksamkeit hua hua har har
naja, dann müssen wir uns was anderes bzgl deiner MF verkäufe überlegen
super, ich gestern auch eine glorreiche runde. dachte, dass eine stärkere b-elf reichen müsste. natürlich is es ein 0-0 geworden. dennoch besseres team, jetzt is der gruppensieg zwar in weiter ferne, aber der sturm graz aus meinem cup is auch eine frechheit... 2 spiele 6-0 und 9-0 ich hasse off-teams. früher oder später werd ich auch eins. weil so kanns ja auch nicht sein, dass beim off-team immer die stürmer abschließen und somit der TAW viel höher is als bei def-teams wo die VT mal schießen dürfen und dann ein TAW von 3 oder so rauskommt fehler in der matrix ^^

ja ich hoff du schonst gegen mich. nur mal so nebenbei gesagt - aber wir haben ja noch zeit
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 25.05.2011, 12:41
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 1|3|12
Rangliste: 2055

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
schätze so um die 28-30 a-skills in jungem alter mit normaler erf.

naja, dann müssen wir uns was anderes bzgl deiner MF verkäufe überlegen
super, ich gestern auch eine glorreiche runde. dachte, dass eine stärkere b-elf reichen müsste. natürlich is es ein 0-0 geworden. dennoch besseres team, jetzt is der gruppensieg zwar in weiter ferne, aber der sturm graz aus meinem cup is auch eine frechheit... 2 spiele 6-0 und 9-0 ich hasse off-teams. früher oder später werd ich auch eins. weil so kanns ja auch nicht sein, dass beim off-team immer die stürmer abschließen und somit der TAW viel höher is als bei def-teams wo die VT mal schießen dürfen und dann ein TAW von 3 oder so rauskommt fehler in der matrix ^^

ja ich hoff du schonst gegen mich. nur mal so nebenbei gesagt - aber wir haben ja noch zeit
naja meine vermutung ist, als defler solltest du auch gute sk und ti haben und zwar bei den verteidigern. schon mal darüber nachgedacht ?

@ jd: ja warum nicht, wenn du damit am mindi eins reinhaust nein, aber dir ist schon klar, dass der mind dann den spielbericht lesen kann und dementsprechend handeln kann

aber gefällt mir, ganze liga spielt gegen mind gegen wappler traut sich keiner mehr
Alt 25.05.2011, 12:49
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

H. Niemann

w. Huck

b. Mutlu

s. Cera

t. Jung

r. Koechling

m. Klemann

ich schätze mal, jd, eijner von diesen solls werden? da bekommst viell. aber konkurrenz
Alt 25.05.2011, 13:59
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja meine vermutung ist, als defler solltest du auch gute sk und ti haben und zwar bei den verteidigern. schon mal darüber nachgedacht ?

@ jd: ja warum nicht, wenn du damit am mindi eins reinhaust nein, aber dir ist schon klar, dass der mind dann den spielbericht lesen kann und dementsprechend handeln kann

aber gefällt mir, ganze liga spielt gegen mind gegen wappler traut sich keiner mehr
zum letzten punkt: gefällt mir nicht ist sogar ziemlich ärgerlich

zur ersten aussage: naja wenn du dir das so überlegst (du hast natürlich recht damit, dass VTs dann off-skills brauchen ABER) dann is es ein verteilungsfehler, weil ich als def-team viel mehr skills brauche als ein offensives. dass ein offensiver, bei dem immer der sturm die chancen kriegt und auch vorbereitet (siehe tor/assist verteilung bei einem offensivler mit 2 mannsturm ) dann weniger skills gesamtheitlich gesehen braucht, is ja dann schon fast ein bug

gleiche chancen mit alen ausrichtungen - sollte man meinen.

mein nächster trainer wird mit sicherheit offensiv

Alt 25.05.2011, 20:36
Benutzerbild von Herr-Professor-JD
Herr-Professor-JD Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: TU Kindergarten
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
H. Niemann

w. Huck

b. Mutlu

s. Cera

t. Jung

r. Koechling

m. Klemann

ich schätze mal, jd, eijner von diesen solls werden? da bekommst viell. aber konkurrenz
is keiner von denen...
das mindi den bericht lesen wird is mir auch klar...nur wird das was ich probier dann halt zu einem anderen spielabschnitt ablaufen...dadurch kann er was riskieren oder einfach sein ding durchziehen und hoffen das meins net klappt xD
Alt 25.05.2011, 20:41
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

achja...gegen zeltweg wird diesmal wohl net geschont...nachdem der eh viele chancen braucht darf ich ihm halt net so viele geben^^
da is mMn ein 0:0 im bereich des möglichen
auf die nächste runde freu ich mich schon extrem
hab ja beim spiel gegen tzwain mich mit der taktik gspielt und es is recht gut aufgangen was ich gmacht hab...
hab mir den schwoarzen bissl genauer angschaut und wenns wieder so klappt könnte sich ein 2:1 meinerseits ausgehen, weil der schwoarzer schießt ja fast immer ein tor und mit meiner vert plus dem goalie kann ich mir da wohl nix erwarten
@tzwain könnte ich deinen goalie sehen? und es wäre echt praktisch wenn wir 2 friendlies vorm spiel gegn mindi spielen könnten (am besten sogar wenn du gleich aufstellst plus gleiche taktik)
Alt 26.05.2011, 07:36
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD Beitrag anzeigen
achja...gegen zeltweg wird diesmal wohl net geschont...nachdem der eh viele chancen braucht darf ich ihm halt net so viele geben^^
da is mMn ein 0:0 im bereich des möglichen
auf die nächste runde freu ich mich schon extrem
hab ja beim spiel gegen tzwain mich mit der taktik gspielt und es is recht gut aufgangen was ich gmacht hab...
hab mir den schwoarzen bissl genauer angschaut und wenns wieder so klappt könnte sich ein 2:1 meinerseits ausgehen, weil der schwoarzer schießt ja fast immer ein tor und mit meiner vert plus dem goalie kann ich mir da wohl nix erwarten
@tzwain könnte ich deinen goalie sehen? und es wäre echt praktisch wenn wir 2 friendlies vorm spiel gegn mindi spielen könnten (am besten sogar wenn du gleich aufstellst plus gleiche taktik)
na meinen goalie zeige ich nicht
und wegen friendly, also ich würde sagen 1es ist ok, aber es wäre ansonsten unfair gegenüber mind. daher wenn du willst ein friendly und ich stelle normal auf...
Alt 26.05.2011, 12:27
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na meinen goalie zeige ich nicht
und wegen friendly, also ich würde sagen 1es ist ok, aber es wäre ansonsten unfair gegenüber mind. daher wenn du willst ein friendly und ich stelle normal auf...
um was gehts denn bei euch so?? du kannst auch 2x gegen mich ein FS haben jd, kein problem

ich hab heute keine aufstellung gemacht, d.h. die saison is wohl gelaufen.

mal schaun was dabei rauskommt.

Alt 26.05.2011, 16:17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

hmm..scheise läuft gar nicht so wie ich das wollte...sieg wird das leider keiner mehr
@mindi ich glaub du machst trotzdem ein tor
Alt 26.05.2011, 16:20
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard