Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD
so...hab gerade entschlossen das nächste saison ein goalie kommt 
was bekommt man denn an goalies um ca ne mille?
|
schätze so um die 28-30 a-skills in jungem alter mit normaler erf.
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
 das nützt mir ja viel, wenn du als einziger mitbietest. nein, im ernst, ich glaube der markt ist gerade viel zu schwach für mittelfeldler, jeder hat die schon...ich werd jetzt dann auch mal mit sturmtraining beginnen
tja, ich verabschiede mich aus dem cup, nach der mageren vorstellung von heute, dafür könnt ihr euch freuen, denn jetzt die liga wieder voll meine aufmeerksamkeit hua hua har har 
|
naja, dann müssen wir uns was anderes bzgl deiner MF verkäufe überlegen

super, ich gestern auch eine glorreiche runde. dachte, dass eine stärkere b-elf reichen müsste. natürlich is es ein 0-0 geworden. dennoch besseres team, jetzt is der gruppensieg zwar in weiter ferne, aber der sturm graz aus meinem cup is auch eine frechheit... 2 spiele 6-0 und 9-0

ich hasse off-teams. früher oder später werd ich auch eins. weil so kanns ja auch nicht sein, dass beim off-team immer die stürmer abschließen und somit der TAW viel höher is als bei def-teams wo die VT mal schießen dürfen und dann ein TAW von 3 oder so rauskommt

fehler in der matrix ^^
ja ich hoff du schonst gegen mich. nur mal so nebenbei gesagt - aber wir haben ja noch zeit