Zitat:
Zitat von 58DiVaD91
Es ist laut dir auch nicht klug immer voll zu spielen, ich machs trotzdem. 
|
ich glaube eher, der satz heißt: "ich hätte gerne, dass morlock voll spielt, weil das für mich besser ist"
also, dass es nicht klug ist, voll zu spielen, wenn es nicht nötig ist (also wenn man so herrliche dinge machen kann wie schonen oder einen jugi einsetzen), ist laut mir sicher so. ich glaube sogar, dass ein, vielleicht auch zwei

andere irgendwo im hinterkopf eine ahnung davon haben, dass dies vielleicht auch gar nicht so schlecht wäre. *ironie*
wenn du es trotzdem machst, ist das natürlich in ordnung. da freuen sich dann die, die alles geben für ihr team - langfristig

du gibst dann eben kurzfristiger alles. passt ja auch. sollen sich ruhig alle anstrengen. auch morlock.
und er tut es auch - setzt seine volle mannschaft ein. kein schonen, kein adaptieren, kein umbauen, keine jugis. einfach keine freispiele. - gut für divad: schau dir ruhig seine aufstellung an, ob sich eh nix verändert.
Zitat:
Zitat von Mor_Lock
bei mir gibts keine freispiele...
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
Eure Liga macht echt Spaß zum Zuschauen inklusive Gepackel und Gehackel... 
|
ja, allerdings. drum bleibe ich auch gleich noch eine saison hier; damit der morlock nicht so alleine ist. dann wären wir schon dreimal in der gleichen liga, nicht wahr?
wer wird noch bleiben? schwer zu sagen - hats wer ausgerechnet? ich denke mal, dass leute, die ihre auswärtsspiele klar hergeschenkt haben, mal ein problem mit der tordifferenz haben werden. dass man diese fitnessverehrung wegen dieser 4% (na, hat schon mal einer die idee gehabt, dass diese stufen vielleicht gar keine stufen sind?) vielleicht mal etwas beiseite lässt. dass man auswärts mal gas gibt, sein glück versucht. dass man einen jungen verkauft und einen alten, besseren holt. dass man noch auf trainingslager fährt (ultimate joker!). na, liebe leute, seid kreativ!
Zitat:
Zitat von hek
Insgesamt sind wir wohl einer Meinung, dass der Taktikvorteil zuhause etwas zu hoch ist.
|
ich nicht. ihr macht euch doch "self-flullfilling-prophecies" hier. wie kann man da klar sehen?