Antwort

Alt 30.05.2011, 16:52
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 11|2|5
Rangliste: 253

Awards-Schaukasten

Standard

hehe, zum ersten Mal in meiner dbdt-Karriere ein 12:0 erreicht

Wird extrem spannend im Meisterschaftsfinale
Alt 30.05.2011, 17:18
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 95

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
hehe, zum ersten Mal in meiner dbdt-Karriere ein 12:0 erreicht

Wird extrem spannend im Meisterschaftsfinale
Oben ja, unten seh ich die Spacemonkeys quasi als Fixabsteiger... Aufs nächste Spiel bin ich gespannt, ich muss zwar noch auf die Fitnessberechnung warten, aba derartig abschießen wie die Gitschtaler lässt sich Neulengbach nicht

Edit: Alle fit, die Hälfte sogar so sehr, dass ich sie gegen Gitschtal auch sicher noch bringen kann: Ich sagen mal den Kampf an

Geändert von the Scarecrow (30.05.2011 um 17:24 Uhr)
Alt 30.05.2011, 19:43
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Oben ja, unten seh ich die Spacemonkeys quasi als Fixabsteiger... Aufs nächste Spiel bin ich gespannt, ich muss zwar noch auf die Fitnessberechnung warten, aba derartig abschießen wie die Gitschtaler lässt sich Neulengbach nicht

Edit: Alle fit, die Hälfte sogar so sehr, dass ich sie gegen Gitschtal auch sicher noch bringen kann: Ich sagen mal den Kampf an
hast heute voll gespielt?
ich werd auf jeden fall noch nen besseren verteidiger bringen gegen dich... sonst sollte höchstens ein andere spieler noch getauscht werden!
ich bin gespannt... mit nem sieg bin ich wieder dabei... sonst kann ich es glaub ich eh schon abschreiben...
Alt 30.05.2011, 22:59
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
hast heute voll gespielt?
ich werd auf jeden fall noch nen besseren verteidiger bringen gegen dich... sonst sollte höchstens ein andere spieler noch getauscht werden!
ich bin gespannt... mit nem sieg bin ich wieder dabei... sonst kann ich es glaub ich eh schon abschreiben...
5 Stammspieler waren am Werk, letzter Abschnitt war kraftsparend und mit 2 ganz schwachen und einem mäßigen Jugi. Also nicht ganz, ein bisschen was hab ich noch in Reserve: Dürft ein gutes Spiel werden.

Geh, Blödsinn, du hast die Monkeys noch daheim und ansonsten eine ähnlich schwere Auslosung wie sie. Und wenns in der letzten Runde auf die Tordifferenz ankommt versprich ich da, dass ich die Monkeys zweistellig aus meinem Stadion schieß
Alt 31.05.2011, 05:46
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
5 Stammspieler waren am Werk, letzter Abschnitt war kraftsparend und mit 2 ganz schwachen und einem mäßigen Jugi. Also nicht ganz, ein bisschen was hab ich noch in Reserve: Dürft ein gutes Spiel werden.

Geh, Blödsinn, du hast die Monkeys noch daheim und ansonsten eine ähnlich schwere Auslosung wie sie. Und wenns in der letzten Runde auf die Tordifferenz ankommt versprich ich da, dass ich die Monkeys zweistellig aus meinem Stadion schieß
das ist mal ne ansage - wenn du das halten kannst, wäre ich mit ner punkteteilung auch zufrieden

obwohl, wenn ich es mir anschaue - du wirst sicher auch ned absteigen! du hast bis jetzt nur gegen 1-3 verloren...
die spiele spacemonkey-gitschal und spacemonkey-mautern werden entscheiden denk ich!
bzw wenn ich ich dich schon schlage - fühl ich mich mal sicher

Geändert von Creed3000 (31.05.2011 um 05:58 Uhr)
Alt 31.05.2011, 10:00
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 11|2|5
Rangliste: 253

Awards-Schaukasten

Standard

Vor dieser Runde hätte ich die Spacemonkeys auch als Fixabsteiger gesehen, aber anscheinend dürfte er sich einen neuen Trainer gekauft haben (entweder 4er oder 5er), siehe seinen neuen Taktikwert bzw. den Teamvergleich.

Der hat gegen Weinstein gut mithalten können und war in HZ1 auch taktisch überlegen, erst in der 2. Halbzeit hat er die Tore bekommen. Wird also sicher noch spannend!

Ich spiele' heute im Cup gegen einen ziemlich starken Gegner.. Ziel ist dennoch die nächste Runde..
Alt 31.05.2011, 10:05
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Vor dieser Runde hätte ich die Spacemonkeys auch als Fixabsteiger gesehen, aber anscheinend dürfte er sich einen neuen Trainer gekauft haben (entweder 4er oder 5er), siehe seinen neuen Taktikwert bzw. den Teamvergleich.

Der hat gegen Weinstein gut mithalten können und war in HZ1 auch taktisch überlegen, erst in der 2. Halbzeit hat er die Tore bekommen. Wird also sicher noch spannend!

Ich spiele' heute im Cup gegen einen ziemlich starken Gegner.. Ziel ist dennoch die nächste Runde..
na immerhin bin ich gestern in der rangliste 170 bzw 240 plätze vorne gewesen! wenn er ned mehrer spieler geschohnt hat - dann sollte ich daheim gewinnen können
Alt 31.05.2011, 13:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zumindest die Rangliste spricht dagegen, wird wohl einfach viel Erfahrung aufgestellt haben...
Alt 31.05.2011, 13:45
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zumindest die Rangliste spricht dagegen, wird wohl einfach viel Erfahrung aufgestellt haben...
wie gesagt... ich bin im letzten spiel noch immer bei beiden werten klar vorne gelegen...
Alt 31.05.2011, 14:03
Benutzerbild von ersoichso
ersoichso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SG-Gitschtal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5655

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaub auch nicht das er nen neuen Trainer hat, hatte vorher auch schon immer 9er werte. Meiner Meinung nach macht er höchstens noch 6 punkte. 3 gegen festenburg und vieleicht 3 gegen mich, werd ich aber zu verhindern versuchen. Also für mich ist er hoffentlich der 4te Absteiger.

Derzeit nix!

Antwort

Lesezeichen