![]() |
1. Unterliga/16, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
1. ;-)
Sind ja ein paar bekannte Gesichter dabei und könnte daher wieder ein gesprächiges Ligaforum werden. ;-) Werde mich mal ans Analysieren ranmachen - mein großes Ziel ist aber wieder der Aufstieg, ob das realistisch ist, werden wir sehen! :-) Bis dann! |
Zitat:
ja wir 4 Sitzenbleiber in der 1UL/16 warn vorige Saison eigentlich ziemlich Forumsaktiv, glaub schon das es halbwegs gesprächig wird hier. Und tu nur brav analysieren ;-). lg |
muss jetzt sein
Post Nr 500 |
Zitat:
Natürlich nur was die die Spielstärke betrifft - Fürs Ligaforum freuts mich natürlich einen aktiven Mitstreiter mehr zu haben. :D |
Zitat:
Die Liga ist alles in allem stark besetzt, mein' ich.. wird sicher ein harter Kampf. Lässt sich auch ziemlich schwer einschätzen, einen absoluten Favoriten würd ich jetzt auf einen Blick keinen erkennen, meiner Meinung sind da gleich 4-5 Teams mit Aufstiegschancen, oder was meint ihr? Wird sicher eine spannende Saison. ;-) |
Zitat:
Ich konzentrier mich allerdings die Saison stark aufs Verteidiger züchten und werd wohl eher nicht oben mitspielen, was die Neuankömmlinge so drauf haben hab ich noch nicht gschaut, zumindest Havana hat die letzten Spiele ganz schwach gespielt - da dürfte wohl wer komplett auf Jugis umgestellt haben... |
Zitat:
Ich stelle meinen Trainingsplan auch um. Meine VT ist nahezu austrainiert, jetzt kommt PA & SA drann.. an Jugis mangelt es dem Transfermarkt ja Gott sei Dank keines Wegs, auch wenn die richtig guten sicherlich wieder sehr hoch steigen werden.. man wird sehen. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Partien. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |