Zitat:
Zitat von moxxx
Was sagt ihr zu den Änderungen des Trainingslagers?
|
Ich halte nichts davon, weil es gegenüber jenen unfair ist die nicht auf ein Mischlager gefahren sind, keiner von uns weis wie viele das waren.
Das Spiel war aber schon seit Anfang an unfair. Ich erinnere nur die Zuweisung von 3er und 5er Trainer am beginn, welche dann zwar alle auf Stärke 4 gesetzt wurden aber die Taktik stärke wurde nicht angepasst.
Dann die Sache mit den Trainern, wo es plötzlich hieß wir denken Trainer mit Taktikstärke über 7 auf den Markt zuwerfen, da hatten sich schon viele einen Trainer zugelegt.
Dann jetzt mit dem Traingslager.
Meiner Meinung nach ist mit dem dbdtdev (oder wie immer der heißen mag) der falsche Mann geblieben, ist aber nur meine Meinung.
Zitat:
Zitat von ladi
Das heutige Spiel überrascht mich einigermaßen, hab eigentlich fürs training aufgestellt und einige starke Spieler auf der Bank gelassen, hab eigentlich mit einer niederlage gerechnet.
|
Mich überrascht das heutig Spiel überhaupt nicht da ich mit meiner Jugendmannschaft angetreten bin, weil ich mit einen Sieg von EL LOCO C.F. gegenüber Fall Out Boys gerechnet habe, aber das Unentschieden ist aus meiner Sicht auch ok., anderenfalls hätte ich am letzten Spieltag mit meiner A-Mannschaft antreten und hoch gewinnen müssen, ist aber alles nach Plan gelaufen.
So und jetzt werde ich 3 fast austrainierte (mit 18/19 A-skil ) Mittelfeldspieler auf den TM werfen und versuchen mich an meinen Schwachstellen verstärken.