Hab mir gedacht, mich jetzt auch mal zu melden und eine kleine Einschätzung abzugeben:
1. Die beiden Aufsteiger stehen fest, Gratulation euch beiden. Eine echt starke Saison und ein tolles direktes Duell. Freu mich schon auf euer Rückspiel, aber der Titel dürfte dem Fc Höchst gehören.
2. Das Mittelfeld unserer Liga ist mit 2 Mannschaften momentan sehr dürftig, wobei mich diese beiden Mannschaften etwas überraschen. Hätte Bohemians Dublin noch vor euch erwartet, denn er hat einen super Trainer und auch keine schlechte Mannschaft. Mit dem Abstieg sollten Status Quo FC und FC Tobol Kostanay nichts mehr zu tun haben, außer sie starten eine nicht zu erwartende Niederlagenserie.
3. Der Abstiegskampf: Leider bin ich in diesem voll involviert. Die schlechtesten Karten haben Biber Alpha und Fall Out Boys, wobei das direkte Duell der beiden noch ausständig ist und einer der beiden bei einem Sieg wieder voll dabei ist.
Bohemians Dublin wird nicht absteigen, die sind zu stark, somit könnte es meinen Jungbrunnen erwischen, obwohl sich dieser in den letzten Spielen nicht so schlecht entwickelt hat.
Fazit: Oben ist alles entschieden unten ist es extrem spannend...
Noch eine Frage an Bohemians Dublin:
Wieso hast du eine Ignorierliste?!
LG moxxx