Zitat:
Zitat von georeisen
du die antowrt ist ganz einfach.
aus 9 mille hab ich einen 5er trainer und 7 spieler (>50 gesamtskils) gekauft. in der laufenden Saison kommt noch ein 8.er dazu (laufende einnahmen).
dann hab ich immer noch einen austrainierten goalie, den ich auf grund der marktlage derzeit lieber selbst einsetze. In der zeit steigen die anderen 6 jungen. dh. nächste saison kann es durchaus sein, dass top-spieler 9 + 10 zu geo kommen.
dann wird mal eine saison wohl pause sein mit großen investments. aber daraufhin ist dann schon die nächste tranche fertig.
ich konnte mit meiner strategie nun einen klaren sprung machen. mir taugt es nur dich so zu näcken, weil es dich volle peckt und wenn du jetzt sogar deine strategie übern haufen haust, dann kann ich nur schmunzeln.
das thema jugi/training machen halt zuviele und wie du sagst, da kannst zuviel falsch machen, dass halt immer noch 500 Teams es besser betreiben. Du stagnierst ja nun doch auch schon eine Weilchen und ich glaub ehrlich nicht, dass Flavia so weit weg ist.
Die Trainerausrede zählt nicht - ich hab ihn ja nicht geschenkt bekommen, sondern wie du finanziert - so gesehen erfolgreicher gewirtschaftet! 
|
na golaie training wird niemals passieren, das is mir zu uninteresant , da hab ich keinen grund mehr mich einzuloggen, wenn nur int einstellen brauchst,
500 ^^ naja unter den top 300 bin ich halt auch schon ne weile, auch wenn viele sachen immer wieder danebnen gehn , und sich zu halten is ja nicht stagnieren, wenn ihc stagnieren würd währ ich schon längst abgestiegen, da das niveau ja stetig linear steigt

trainerausred is es keine, hab halt nur nen 4er, da jetz auch wieder zimelcih ne kohle fürm jugitf abgestellt is, mir taugt ide lotterie halt
und na es peckt mich net das jetz komrpimiert besser bist und so extrem viel besser bist ja eh nicht

, wei gesagt jetz liegt der ball bei dir zu zeigen und 7 saiosone flavia und fische nicht rankommen zu lassen
das flavia noch a bissl weiter weg wissma alle 3
so muss jetz rosnmahn gehen, jetz log i mi schon ein damit i sieg was wieder abgsodert ahst rolleyes