Antwort

Alt 21.05.2011, 09:04
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|5|1
Rangliste: 779
Standard

du die antowrt ist ganz einfach.

aus 9 mille hab ich einen 5er trainer und 7 spieler (>50 gesamtskils) gekauft. in der laufenden Saison kommt noch ein 8.er dazu (laufende einnahmen).

dann hab ich immer noch einen austrainierten goalie, den ich auf grund der marktlage derzeit lieber selbst einsetze. In der zeit steigen die anderen 6 jungen. dh. nächste saison kann es durchaus sein, dass top-spieler 9 + 10 zu geo kommen.

dann wird mal eine saison wohl pause sein mit großen investments. aber daraufhin ist dann schon die nächste tranche fertig.

ich konnte mit meiner strategie nun einen klaren sprung machen. mir taugt es nur dich so zu näcken, weil es dich volle peckt und wenn du jetzt sogar deine strategie übern haufen haust, dann kann ich nur schmunzeln.

das thema jugi/training machen halt zuviele und wie du sagst, da kannst zuviel falsch machen, dass halt immer noch 500 Teams es besser betreiben. Du stagnierst ja nun doch auch schon eine Weilchen und ich glaub ehrlich nicht, dass Flavia so weit weg ist.

Die Trainerausrede zählt nicht - ich hab ihn ja nicht geschenkt bekommen, sondern wie du finanziert - so gesehen erfolgreicher gewirtschaftet!
Alt 21.05.2011, 09:13
Benutzerbild von rene666
1-fach Premium-User rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 487
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
du die antowrt ist ganz einfach.

aus 9 mille hab ich einen 5er trainer und 7 spieler (>50 gesamtskils) gekauft. in der laufenden Saison kommt noch ein 8.er dazu (laufende einnahmen).

dann hab ich immer noch einen austrainierten goalie, den ich auf grund der marktlage derzeit lieber selbst einsetze. In der zeit steigen die anderen 6 jungen. dh. nächste saison kann es durchaus sein, dass top-spieler 9 + 10 zu geo kommen.

dann wird mal eine saison wohl pause sein mit großen investments. aber daraufhin ist dann schon die nächste tranche fertig.

ich konnte mit meiner strategie nun einen klaren sprung machen. mir taugt es nur dich so zu näcken, weil es dich volle peckt und wenn du jetzt sogar deine strategie übern haufen haust, dann kann ich nur schmunzeln.

das thema jugi/training machen halt zuviele und wie du sagst, da kannst zuviel falsch machen, dass halt immer noch 500 Teams es besser betreiben. Du stagnierst ja nun doch auch schon eine Weilchen und ich glaub ehrlich nicht, dass Flavia so weit weg ist.

Die Trainerausrede zählt nicht - ich hab ihn ja nicht geschenkt bekommen, sondern wie du finanziert - so gesehen erfolgreicher gewirtschaftet!
na golaie training wird niemals passieren, das is mir zu uninteresant , da hab ich keinen grund mehr mich einzuloggen, wenn nur int einstellen brauchst,

500 ^^ naja unter den top 300 bin ich halt auch schon ne weile, auch wenn viele sachen immer wieder danebnen gehn , und sich zu halten is ja nicht stagnieren, wenn ihc stagnieren würd währ ich schon längst abgestiegen, da das niveau ja stetig linear steigt
trainerausred is es keine, hab halt nur nen 4er, da jetz auch wieder zimelcih ne kohle fürm jugitf abgestellt is, mir taugt ide lotterie halt

und na es peckt mich net das jetz komrpimiert besser bist und so extrem viel besser bist ja eh nicht , wei gesagt jetz liegt der ball bei dir zu zeigen und 7 saiosone flavia und fische nicht rankommen zu lassen

das flavia noch a bissl weiter weg wissma alle 3

so muss jetz rosnmahn gehen, jetz log i mi schon ein damit i sieg was wieder abgsodert ahst rolleyes
Alt 21.05.2011, 11:53
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Da der alte Großmeister Fc Fische, wie viele andere Manschaften von Fc Geo Reisen dominiert und vom Platz geschoßen wurde, vergibt die alfefa den Lehrstuhl für dbdt an den neuen Großmeister und genialem Tüftler der mit viel Hingabe und innovativem Denken, die alfefa Gemeinschaft seit Saison 9 dominiert.

Den Doktortitel gibt es erst nach 7 ungeschlagenen Saisonen, dies sollte aber vom neuem Meister, Tüftler und genialem Zauberer "Professor georeisen" - unter Freunden auch oft nur "der Magier" genannt - locker machbar sein, höchst wahrscheinlich wird der Rekord von Fc Fische vom neuem "alfefa-Gehirn" locker bei weitem übertroffen werden.

lg
Fc Fische - Durchschnitt mit Freude

Geändert von rene666 (21.05.2011 um 11:57 Uhr)
Alt 21.05.2011, 13:14
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|5|1
Rangliste: 779
Standard

:lol
Alt 21.05.2011, 16:03
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 389

Awards-Schaukasten

Standard

....bei aller Liebe, aber an ordentlichen "dbdt-Klescher" (nit bös gemeint) habts ihr aber alle beide....

-> aber immer wieder großes Kino, euren Schlagabtausch zu verfolgen..

Mein derzeitiger Status äußert sich derzeit MO + DO halt zumeist so:

zdrav bod,

el wokinho

Geändert von wokasuperstar (21.05.2011 um 16:05 Uhr)
Alt 21.05.2011, 16:20
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
....bei aller Liebe, aber an ordentlichen "dbdt-Klescher" (nit bös gemeint) habts ihr aber alle beide....

-> aber immer wieder großes Kino, euren Schlagabtausch zu verfolgen..
naja gaude wasst eh wie is geht wieder vorbei, ich hab ihn ja respekt für die leistung ausgesprochen und mehr eh nit gsagt aber er kanns halt nit lassen zu provozieren und die Fische wie seit teamchef alt niederzumachen, egal ob ich gewinn oder nicht , dann kann ich halt auch nicht zruckstecken, aber jetz is eh schon wieder genug
seriösitiät bitte

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
Mein derzeitiger Status äußert sich derzeit MO + DO halt zumeist so:
ja kenn ich auch augen zu und durch, aber heut gwinnst eh
Alt 21.05.2011, 16:26
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 389

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
naja gaude wasst eh wie is geht wieder vorbei, ich hab ihn ja respekt für die leistung ausgesprochen und mehr eh nit gsagt aber er kanns halt nit lassen zu provozieren und die Fische wie seit teamchef alt niederzumachen, egal ob ich gewinn oder nicht , dann kann ich halt auch nicht zruckstecken, aber jetz is eh schon wieder genug
seriösitiät bitte

ja kenn ich auch augen zu und durch, aber heut gwinnst eh
-> na is ja eh a gaude - a für "dritte" = oft is halt vielleicht schon a bissl "too much", oft kommts mir vor wie zwei Buben im Sandkasten, die sich lieber gegenseitig Sand in die Augen werfen, als "schön zsamm zu spielen"!

@ friendly heute: ist a bissl a Testlauf mit einer Mischung aus Jugis u. B-Kader. Der eine oder andere "Nicht-A-Kader-Kicker" muß ja wg. Gesperrten u. Verletzten nun in der Meisterschaft wohl oder übel auch wieder mal ran....

Antwort

Lesezeichen