Zitat:
Zitat von georeisen
naja - du hattest nicht einmal eine Chance! Der Fische-Zauber ist definitv verblasst! und ich glaub sogar, dass Flavia im Spiel um Platz 3 zwar knapp verlieren wird, aber zumindest Parole bietet.
die 1. UL werde ich spätestens im 2. Anlauf schaffen - wie lange probierst du schon? 
|
das auf die frage mit den nur 7 spielern natürlich kein argument kommt war eh klar
chance hatte ich keine weil du 3.viertel taktisch überlegen warst, is halt leider sehr schwer gegen einen 5er unterlegen was zammzubirngen, weil der taktikunterschied dann halt oft uz groß is, aber da ja jetz alle gegner ziemlich weggeschoßen hast und mich nicht peckt dich ja anscheinend trotzdem
ich überleg jetz auch auf golaie training umzusteigen weils wie du eh schon im anderen thread geschrieben hast zu billig und zu einfach is, goalies kaufen int 10 und sie steigen, feldpsieler damit sie steigen müssen spielen, regelmäßig, sollten erfolgreich spielen, kommt drauf an wo sioe spielen, gute noten solltns bekommen, damit sie auch im training was machen, bei goalies reicht ja wenn sie im kader hast

, wie skilltrainig läuft hast eh 6 saisonen erfolgreich gsehn
aufsteig in die 2.ol wird hoffentlich dann spätestens nächste saison hinhauen, da braucht ma halt an großen ausgegelichen kader und kannst dir keine ausrutscher erlauben, und a 5er muss ja früher oder später auch bei mir kommen, braucht ma halt einfach um erfolgreich zu sein
und argumentativ kommt ja zur frage warum dich für nur 7 spieler entschieden hasst und wies jetz mit der fitness mahcst? noch immer nix, ignorieren ha?
das liebend gern sehn würdest das flavia am mittwoch gewinnt weiß ich eh, da besser leistungen von mir nicht anerkennst, wies 7 saisonen lang nicht gmeacht hast, mal schaun ob du jetz 7 siasonen dominierst
noch was nebenbei, wenn "aussenstehende" de diskussion lesen, werdens auch glauben de 2 ham an komplettn tuscha