Alt 17.05.2011, 21:54
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von austropol Beitrag anzeigen
wärs nicht gscheiter wennst die austrainierten stürmer verkaufst und dir von dem geld a super junges mittelfeld zamkaufst bzw wenn sichs ausgeht auch gleich a paar verteidiger... und einfach weiter off trainieren... dann hat das mittelfeld auch was davon und die ganze mannschaft is sehr stark off eingestellt... so würde ich es machen, hab aber vor 3 saisonen den defensiven weg gewählt...

außerdem bin ich kein fan von austrainierten spielern, weil man ihnen ja die chance auf side-skill-ups nimmt... hab jetzt auch schon 5 mittelfeldspieler mit über 30 a-skills und werd maximal noch 4 mf-trainings anhängen, danach 26 trainings def skills und ab der übernächsten saison kommen ein paar 16j stürmer zum off training =)
bis dahin steht dann hoffentlich die mauer felsenfest =)

und spieler verkaufen brauch ich bis dahin auch keine, weil der trainer ja für 6 saisonen verpflichtet wurde...
ja, das wäre schon auch eine möglichkeit ... aber ich glaub halt, dass es in ein paar saisonen auf jeden off-skill des stürmers drauf ankommen wird. daher werd ich sie wohl lieber selbst austrainieren und die dann auch behalten, sonst hab ich wieder das problem, dass ich noch 1-2 saisonen brauch, bis die restlichen stürmer annähernd austrainiert sind.

aber ich werds mir mal durch den kopf gehen lassen, vermutlich bringen 3 austrainierte stürmer (viel) mehr als 5 stürmer mit ca. 28-30 a-skills oder was glaubst du bzw. was glaubt ihr?

Lesezeichen