Zitat:
Zitat von myd3us
danke, danke
mein plan wäre, die 3 (fast) auszutrainieren und von den restlichen hab ich noch 5 der art. vielleicht kommen die auch mit ein wenig glück im training und wo sie jetzt regelmäßig spielen so auf die 28-30 a-skills. dann würd ich mir die austrainierten gern behalten und die anderen 5 verkaufen. mit einem teil des geldes würd ich dann junge mittelfelder kaufen und die dann trainieren und ein paar verteidiger wären auch nicht schlecht ...
|
wärs nicht gscheiter wennst die austrainierten stürmer verkaufst und dir von dem geld a super junges mittelfeld zamkaufst bzw wenn sichs ausgeht auch gleich a paar verteidiger... und einfach weiter off trainieren... dann hat das mittelfeld auch was davon und die ganze mannschaft is sehr stark off eingestellt... so würde ich es machen, hab aber vor 3 saisonen den defensiven weg gewählt...
außerdem bin ich kein fan von austrainierten spielern, weil man ihnen ja die chance auf side-skill-ups nimmt... hab jetzt auch schon 5 mittelfeldspieler mit über 30 a-skills und werd maximal noch 4 mf-trainings anhängen, danach 26 trainings def skills und ab der übernächsten saison kommen ein paar 16j stürmer zum off training =)
bis dahin steht dann hoffentlich die mauer felsenfest =)
und spieler verkaufen brauch ich bis dahin auch keine, weil der trainer ja für 6 saisonen verpflichtet wurde...