Zitat:
Zitat von Stiffler
Übrigens wird sich vielleicht schon bald ein Teamcheftreffen in Bayern ausgehen, genauer gesagt in Passau an der österreichischen Grenze (also an der deutschen Grenze. Zu Österreich)
|
Wie bald ist denn bald? Wobei es bei mir mit Bayern derzeit schlecht aussieht. Bin ab Mittwoch wieder in Deutschland, dann nach ein paar Tagen 2 Wochen in Frankreich, dann ne Woche in meiner Heimat in Hannover und dann geht's auch schon für 8 Wochen beruflich in die USA. Erst ab dann bin ich wieder ein paar Monate in Deutschland. Außerdem versteh ich in Bayern ja niemanden, bzw. brauch ich da ein Visum?

Aber naja, sobald der Termin feststeht könnte ihr den ja gerne nochmals kundtun und ich werd nochmal überprüfen ob sich da was einrichten lässt. Grundsätzlich wär ich bei sowas gerne mal dabei, wobei mir Niedersachsen und Umgebung natürlich auch deutlich besser liegen würde, grade da meine Heimatzeit derzeit recht knapp bemessen ist und ich diese dann ungern beim hinundherreisen aufbringe... Da gibts ja auch so einige Möglichkeiten (Hannover, Hamburg, Bremen etc.), hab aber keine Ahnung ob da wirklich mehr Leute angesiedelt sind
lg