Zitat:
Zitat von Stiffler
Erste Gegentore bedeuten auch gleich erste Punktverluste für die Geckos, für irgendetwas muss der letzte Spieltag gut gewesen sein bei den Kickers
|
Punktverluste warens letztendlich schon für die Geckos, aber nicht die ersten

Du meintest wohl Niederlage, aber aus der ist nichts geworden.
Nach der roten Karte in der ersten Hälfte hab ich eigentlich schon an einen Sieg geglaubt. Am Ende dann mit dem Punktgewinn in der Fremde glücklich

Hattest wohl des öfteren hart eingestellt

Einer meiner älteren hat somit verletzt den Platz verlassen müssen. Denke jetzt zwar, dass der nicht ganz den nötigen Taktikunterschied für eine Überlegenheit im dritten Viertel wettgemacht hätte(vorallem, da dir ja auch ein Spieler fehlte), aber wäre eventuell möglich gewesen.
Naja, könnte über das Spiel jetzt einen ganzen Roman verfassen, aber letztendlich bin ich, wie schon gesagt mit dem Unentschieden zufrieden
Ansonsten, SWAT hat heute mal richtig aufgetrumpft und die Defensivschwäche der Devils eiskalt ausgenutzt. Alle Achtung! Da darf man sich in der Rückrunde warm anziehen. Freu mich schon auf einen spannenden Kampf

Rest der Ergebnisse sind so ziemlich wie erwartet.
Und dann noch schnell die Glückwünsche zum verdienten Herbstmeister an roadrunner