Zitat:
Zitat von smarty
I glaub, du wüst mi nua ärgern... Jetzt schauts so aus, als ob i tatsächlich was da oben mitreden würd  Alles nur damit du deine bessere Hand im Hintergrund schonst  Das wird sich aber schnell relativiert haben....
Die Dornbacher Hools waren ja diesmal lammfromm. Kein einziger Karton, traurig... Auf nichts kann man sich verlassen 
|
Nö, ich glaube die Predigt hat gesessen vom letzten Mal

Ich habe jetzt die Order ausgegeben, daß sie sich abseits des Platzes sogar prügeln dürfen und dafür auch Haftstrafen kassieren, solange sie fürs Training und Spiel Freigang bekommen

Somit hat sich das mit den Kartons wohl erledigt
Zitat:
Zitat von axeman
kann mir bitte jemand erklären, warum ich in dieser saison plötzlich zu keinen torchancen (geschweige denn zu toren) mehr komme? ich verstehe die welt nicht mehr.
|
Also ich bin da vielleicht auch nicht der Verlässlichste was das angeht, aber ich probier´s mal:
Meine Erklärung wäre: Du warst beim letzten Spiel in allen 4 Vierteln taktisch unterlegen und hast deshalb nur die Möglichkeit auf Konter gehabt, was meines Wissens eine Skillüberlegenheit erfordert, die anscheinend nicht vorliegt. Und Glück auch keines gehabt
Hinweis in eigener Sache: Ich putz jetzt die Feierfeiter und dann zerstör ich die Wiedener Betonwand und dann "überwinter" ich als Aufsteiger... GUTEN MORGEN!!!
EDIT: Wenn ihr bitte so freundlich wärt und gegen mich so schwach aufstellt wie gegen eure letzten Gegner...