Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ja so in etwa könnts bei mir jetzt dann auch aussehen. jetzt bin ich 2 punkte hinten, anstatt 2 vorne zu sein. ich kann nur hoffen, dass deine VT gegen zeltweg hält. wobei ich ehrlich sagen muss, dass dein TVW einer der gründe war warum ich zeltweg mit einer so geringen punkteschätzung abgespeist habe. sein TAW war die ersten runden immer deutlich niedriger als die TVWs der anderen teams.
naja seh ma e was noch so passieren wird. vl will der wappler ja nicht aufsteigen - wär ideal wenn er mir den vortritt lassen würde
für die nächste runde glaube ich:
cheetah vs zeltweg (X)
sturm vs glory (X)
tu vs pc
klafter vs ifk
smash vs ganja (X)
aja das wird interessant. ich hab ja auch noch sturm. sollte mir da wohl irgendwas überlegen aber in dieser liga bin ich langsam mit meinem latein am ende 
|
ich muss meine meinung revidieren.
dass sturm herbstmeister wird erscheint mir äußerst unwahrscheinlich.
grund: zeltweg und du mit dem 4er trainer. sturm hat zwar einen sehr starken stürmer, aber er muss mit seinem er erstmals zu chancen kommen.
daher glaube ich nicht, dass er gegen zeltweg gewinnt und gegen dich max. einen punkt macht.
alles in allem spielen für mich zum ende der saison nur mehr du und wappler um den meister, AUSSER sturm holt sich in der zwischenzeit einen 4er.
ich hoffe dann für mich, dass nächste saison meine grosse stunde schlägt und dann treffen wir in der 1.ul vielleicht wieder aufeinander