Sodale.. morgen gehts dann ab ins Trainingslager.. bin schon gspannt. Dann werd ich auch mal wieder etwas angreifen, auch wenn noch immer der Ligaerhalt oberste Priorität hat
kannst dich schon mal auf viele verb und und ups freuen...wo gehts denn hin??
kannst dich schon mal auf viele verb und und ups freuen...wo gehts denn hin??
Nach Polen, meine jungen Hupfer brauchen etwas Taktik-Schulung, und nachdem nur Taktik- TL für die FIsche is... ... mal schaun was rauskommt. Hab grad einen Altersschnitt von 20.
Heute wurden die letzten beiden 16-Jährigen verpflichtet (habe nun 30 im Kader). Aller voraussicht nach geht es am Dienstag in die Niederlande. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse
Nach Polen, meine jungen Hupfer brauchen etwas Taktik-Schulung, und nachdem nur Taktik- TL für die FIsche is... ... mal schaun was rauskommt. Hab grad einen Altersschnitt von 20.
so um die 1000 verb. wirst bekommen...
Zitat:
Zitat von Floki
Heute wurden die letzten beiden 16-Jährigen verpflichtet (habe nun 30 im Kader). Aller voraussicht nach geht es am Dienstag in die Niederlande. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse
naja da wirst ausm grinsen nimma rauskommen..denk so 1100-1300 wirst schon kommen...wennst glück host