![]() |
1. Oberliga/3, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster:-P
grias euch an alle neuen und alten tc:-P freu mich auf eine spannende saison:-Pund vor allem auf eine rege teilnahme in forum....gell hannes:-P ziel ist ganz klar der aufstieg:-D viel spaß euch allen:-D |
Dann sage ich auch einmal hallo an die alten und neuen Ligakollegen :wave:
Mein größtes Ziel in dieser Saison sind gute Trainingsergebnisse ;-) |
auch ein hallo von mir
auf eine spannende saison und hoffentlich den klassenerhalt @rene: aufstieg sollte für dich drin sein (außer die neuen sind riesen kaliber, hab sie noch nicht angeschaut) |
Hallo ebenfalls!
Mein Ziel ist mal der Klassenerhalt! Hab nach dem fixierten Aufstieg a bisserl verjüngt und umgebaut (und damit noch nicht ganz fertig) Somit muss ich kleine Brötchen backen. Von den Aufsteigern schätz ich mal Green Thumb sehr stark ein - war ja auch Meister in meiner Liga. Aber die rot-schwarzen aus Mailand äh.. Oberösterreich sollten es eigentlich packen ;-) |
Auch von mir ein Hallo an alle!
Mein Ziel für diese Saison ist ein gutes Training und wenn es irgendwie möglich ist der Klassenerhalt! Wird aber sehr schwer für mich! |
begrüsse auch alle auf ne (hoffentlich) spannende saison;-)
@milanisti hät i ned braucht di glei im ersten spü:-?, aber hab wenigstens nix zum verliern:lol: |
Zitat:
haha nu gor net gsehn:lol: werd erst jetzt mal unsere liga ein wenig analysieren:-P freu mi schon darauf:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
na jetzt schau i mal :-P hab mal im forum ein wenig nachlesen müssen...hatte wenig zeit in den letzten tagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |