Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
aj der markt ist im moment ziemlich beschissen. hab zb auch 2 idente spieler verkauft den einen vor 1 monat ca. da hab ich 350 000 bekommen und jetzt für wirklich fast den selben spieler 88 000
also a frechheit.
boah seh grad hast ja sogar 50 000 MINUS gemacht mit dem spieler
|
ich hoffe der TM erhollt sich bis ende der Saison wieder ich brauche bis Mitte nächster Saison einen neuen Trainer (dann müssen mind 2.5 Millionen am Konto sein)...
...ich habe heuer überhaupt noch kein Glück mit den Transfers ein 16jähriger mit 0,9 Erfahrung, 5 Kondi, 15 Spielerskills und 17 Taktikskills ging um 38k weg - zum Vergleich ein anderer mit ähnlicher Skillverteilung 0,6 Erfahrung, 6 Kondi, 15 Spielerskills und 15 Taktikskills um 211k ... gerechnet habe ich mit zwischen 60k und 100k
überhaupt sind die Unterschiede extrem groß gegenüber letzer Saison für einen 17jährigen mit Werte wie oben beschrieben habe ich vor kurzem 1 Euro bezahlt letzte Saison hat ein Bekannter dafür 70k bzw 45k bekommen...
...oder ich kaufe einen 16jährigen Tormann mit 1,0 Erfahrung und 4/4 Skills um 26k - heute sehe ich eine 17jährigen mit 4/4 der um mehr als 100k verkauft wird - wenn ich jetzt den 16jährigen verkaufe bekomme ich mit mitlerweile 4/5 wahrscheinlich gerade mal 40k
im Moment zahlt sich anscheinend nur der Jugendtransfermarkt aus - dort werden "blind" noch sehr gute Preise bezahlt