![]() |
erster ;o)
|
1. Unterliga/7, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Und das noch vor dem offiziellen Beginn. Respekt.8-) |
ein herzliches Hallo an alle,
auf eine spannende Saison..:lol: mein Ziel: Klassenerhalt ;-) lg fly |
Zitat:
Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Aufstieg und danke fürs Reisen mit DBDT-Airways. Naja so überlegen wie du deine Liga gewonnen hast, bist du jetzt schon ein heißer Aufstiegskandidat. Ein Freund von mir hat letzte Saison in deiner Liga gespielt, Durbi, mit seinen Krümelmonstern. Den hast du ja letzte Runde ganz schön weggeschossen. Unsere Liga war letzte Saison eine Todesliga und wird es auch diese Saison wieder werden wenn ich mir die Aufsteiger so anschaue. Viel Erfolg und einen guten Start in die neue Liga |
Zitat:
|
Zitat:
also ich hab schon gesehen, dass die aufsteiger wieder zu gut sind. Man schauen, ob ich diese saison gleich die Jugis aufstelle :cry: |
Zitat:
also, für mich gilt nur der Klassenerhalt - der Aufstieg war schon eine große Überraschung, da ich eigentlich schon für eine weitere Saison in der 2. Unterliga geplant habe... ...und dich schätze ich auf Platz 2 - der Rest dürfte nicht besonders weit auseinader sein |
Zitat:
Auf eine gute Saison |
Hallo Jungs also hab mir eure neue Liga oder meine alte :heul: noch nicht angesehen aber scheint ja wieder alte Formen anzunehmen.
Ich bin ganz zufrieden mit meinem abstieg in die 2 UL also so auf den ersten Blick hab ich es nicht so schwer erwischt wie es aussieht aber mal schauen vlt holt sich ja der eine oder andere nich Verstärkung .. Also da muss ich schon fast überlegen im Mittelfeld mit meiner stammmannschaft zu spielen bei den Auswärtsspielen. Da ich fast an einen Aufstieg glaube.. Aber ja jetzt schon zu spekulieren wäre fatal... Und ja gogo znoff gogo znoff ;-) Den Panthers und Chilis und hietzing natürlich auch alles gute |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |