Antwort

 

  #61  
Alt 04.05.2011, 10:10
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 6
S|U|N: 3|5|3
Rangliste: 91
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Schlimme Schlimmmmme 16-jährige, bei mir haben bis jetzt alle ab dem Ersten Training mit trainiert, Verweigerer hatte ich noch keine.



ich denke, dass sich norabora ein paar Junigs zugelegt hat und deshalb in der untern Region zu finden ist.

Ich persönlich sehe dich nicht im Abstiegskampf, eher im Kampf um den Aufstieg.




Bin mir sicher, dass du die Sache beim nächsten Mal besser lösen wirst. Könnte eventuell sein, dass du zu früh mit deinen 16-jährigen auf TL warst ???



Kleiner Teamchefcup:
ESH Bluestars vs Ultras_Rapid -:-
SV OMS1968 vs FK East Ham 2003 -:-
Anorthosis Famagusta vs SC du-bist-dein-sport.at 1948 -:-
FC Purple Hearts vs UFC Pamhagen -:-
Olympique de Vienne vs Gersthofer AC -:-
the CAR-JOKER`s vs Besaid Aurochs -:-
Norabora vs Havana Sport -:-
1. FC Hangover vs FC rand0m -:-
Ergo Bibamus vs Wobruschalek -:-

SV OMS1968 und ich haben ein freilos
Danke für die Info!

Bezüglich 16jährige und Training - mein Trainer bringt bei 16jährige die schlechtesten Ergebnisse.

OMS
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 04.05.2011, 11:04
Benutzerbild von rand0m
rand0m Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC rand0m
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|5
Rangliste: 457
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 80
Standard

umso mehr über die einzelnen teams geschrieben wird umso unsicherer bin ich mir wenns um die auf und absteiger geht ^^
und falls es noch niemanden aufgefallen ist: ich hab die a*schkarte gezogen. ich spiel immer gegen das team, das davor gegen den pc spielen durfte... außer insgesamt 4 mal: 2x spiel ich gegen den pc und 2x nachdem ich gegen den pc spielen durfte.

das ist so ein riesen nachteil...hätten die admins ruhig ein bisschen besser durchmischen können...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.05.2011, 17:02
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 411

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rand0m Beitrag anzeigen
umso mehr über die einzelnen teams geschrieben wird umso unsicherer bin ich mir wenns um die auf und absteiger geht ^^
und falls es noch niemanden aufgefallen ist: ich hab die a*schkarte gezogen. ich spiel immer gegen das team, das davor gegen den pc spielen durfte... außer insgesamt 4 mal: 2x spiel ich gegen den pc und 2x nachdem ich gegen den pc spielen durfte.

das ist so ein riesen nachteil...hätten die admins ruhig ein bisschen besser durchmischen können...
die Saison ist lang, wir haben erst das 6. Spiel hinter uns, bis jetzt ist noch nichts entschieden.

@Oms1968: heute sehr gut gespielt, damit hab ich jetzt ein bisserl Luft nach unten, Olympique de Vienne ist mir im Nacken gehockt
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 05.05.2011, 19:26
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 6
S|U|N: 3|5|3
Rangliste: 91
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
die Saison ist lang, wir haben erst das 6. Spiel hinter uns, bis jetzt ist noch nichts entschieden.

@Oms1968: heute sehr gut gespielt, damit hab ich jetzt ein bisserl Luft nach unten, Olympique de Vienne ist mir im Nacken gehockt

Sorry an Olympique - mir ist heute ein Fehler unterlaufen und das falsche Team (Standard) hat gespielt. Sieht man ja schon an den nicht vollzogenen Wechsel.
Dieses Team kommt normal nur in Friendlys zum Einsatz.

OMS
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 05.05.2011, 20:02
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 1315
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

heute war meine mannschaft weniger grottig als sonst, hat dafür aber umso deutlicher verloren. das war wohl ausnahmsweise nicht der tag meines goalies. oder hast du so gute stürmer, virenschutz?

gratuliere jedenfalls zum sieg! aber heute nehme ich das locker, ich bin noch immer etwas euphorisch wegen des gestrigen finaleinzugs ins öfb-cupfinale. wäre schön, wenn meine teamchef-mannschaft ähnlich weit kommen würde. aber auch wenn die auslosung für die erste runde recht leicht ist, werde ich mit meinem team wohl nicht weit kommen...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.05.2011, 20:07
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 1315
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rand0m Beitrag anzeigen
und falls es noch niemanden aufgefallen ist: ich hab die a*schkarte gezogen. ich spiel immer gegen das team, das davor gegen den pc spielen durfte... außer insgesamt 4 mal: 2x spiel ich gegen den pc und 2x nachdem ich gegen den pc spielen durfte.

das ist so ein riesen nachteil...hätten die admins ruhig ein bisschen besser durchmischen können...
dann scheine ich gegen dich pech gehabt zu haben. wir spielen gegeneinander, nachdem du das pc-team hattest. in diesem fall blöd gelaufen für mich.

aber du hast schon recht, dieses auslosungssystem ist nicht recht optimal...
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 05.05.2011, 20:09
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 227
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.022

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
heute war meine mannschaft weniger grottig als sonst, hat dafür aber umso deutlicher verloren. das war wohl ausnahmsweise nicht der tag meines goalies. oder hast du so gute stürmer, virenschutz?

gratuliere jedenfalls zum sieg! aber heute nehme ich das locker, ich bin noch immer etwas euphorisch wegen des gestrigen finaleinzugs ins öfb-cupfinale. wäre schön, wenn meine teamchef-mannschaft ähnlich weit kommen würde. aber auch wenn die auslosung für die erste runde recht leicht ist, werde ich mit meinem team wohl nicht weit kommen...
Danke danke, hätte ich mir nicht gedacht, normalerweise versemmelt er eh fast alles mein 17 A Skill Stürmer mit ein wenig Erfahrung und Glück hats dieses mal wieder mal geklappt

Grats zum Finaleinzug! Aber müssts euch zusammenreißen, ihr spielts da gegen die einzige Mannschaft die diese Saison in Maxglan gewonnen hat

lg.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 05.05.2011, 22:28
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 1315
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Danke danke, hätte ich mir nicht gedacht, normalerweise versemmelt er eh fast alles mein 17 A Skill Stürmer mit ein wenig Erfahrung und Glück hats dieses mal wieder mal geklappt

Grats zum Finaleinzug! Aber müssts euch zusammenreißen, ihr spielts da gegen die einzige Mannschaft die diese Saison in Maxglan gewonnen hat

lg.
ein 17 a-skiller nur? der bursche muss dann aber reich an erfahrung sein. oder mein goalie war bei dem spiel etwas im öl...

ist eh gut, dass ihr gegen lustenau bereits gespielt habt. in eurer mannschaft stehen ja ein paar ex-rieder, die können ihre spionageerkenntnisse weitergeben!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 06.05.2011, 13:54
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 227
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.022

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ein 17 a-skiller nur? der bursche muss dann aber reich an erfahrung sein. oder mein goalie war bei dem spiel etwas im öl...

ist eh gut, dass ihr gegen lustenau bereits gespielt habt. in eurer mannschaft stehen ja ein paar ex-rieder, die können ihre spionageerkenntnisse weitergeben!
Wenn Erfahrung zwischen 6-10 reichlich ist dann schon
Glaub aber eher, dass dein Goalie nen schlechten Tag hatte ...

lg.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 08.05.2011, 21:34
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 1315
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Wenn Erfahrung zwischen 6-10 reichlich ist dann schon
Glaub aber eher, dass dein Goalie nen schlechten Tag hatte ...

lg.
ja, das ist reichlich. mein goalie hat nur erfahrung 2,2. und man weiß eh, wie wichtig erfahrung bei dbdt ist. daher wundert mich das ganze gar nicht.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.