![]() |
2. Oberliga/4, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Endlich wieder einmal Erster ;-)
Da sind ja paar ein Bekannte (zumindest aus dem OMS-Suder-Thread) und der gotty namentlich aus dem Alpha-Cup Hallo liebe Kollegen wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. ;-) |
Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen!
Wünsche auch allen eine erfolgreiche Saison (besonders mir selbst). 8-) Mein Ziel auch ganz klar der Klassenerhalt ;-) lg. virenschutz |
hallo zusammen!
freut mich, da ein paar bekannte foren-user wiederzufinden. das könnte ein unterhaltsames ligaforum werden... 8-) ohne umbau hätte ich den aufstieg im visier gehabt. da ich aber meine komplette abwehr auf 16jährige umstelle, muss wohl auch bei mir das ziel lauten: bitte nicht absteigen. |
Bei mir heißt es auch: Ziel ist der Klassenerhalt ^^ wobei ich schon länger in dieser Liga herumeier aber bei solchen Teams ist es für mich unmöglich aufzusteigen.
|
Zitat:
OMS-Suder-Thread? Wo ist dieser? Kannst ja einmal selber nachrechnen, wenn dir die Arbeit nicht zuviel ist. Meine Spieler schafften im Durchschnitt 3,88 Verbesserungen pro Training. Insgesamt waren in der Vorsaison 46 Spieler im Kader. Der Altersschnitt war 19,13. OMS Fast vergessen - wünsche allen eine erfolgreiche Saison 9! |
Zitat:
ich habe gerade ein wenig durch den teamvergleich geblättert und muss feststellen, dass die mannschaften recht ausgeglichen stark sind. ich könnte jedenfalls keine eindeutigen aufstiegs- oder abstiegskandidaten benennen (abgesehen vom pc-team :-D). |
Als ich gesehen habe, dass ich nicht um den Aufstieg mitspiele habe ich verjüngt und mir einen TW geleistet.
OMS |
Zitat:
Ich spiele nur um den Klassenerhalt, so denke ich, aber nach 9 Runden werden wir sehen wer um die Aufstiegsplätze spielt :rolleyes::rolleyes: |
Auch von mir ein Hallo an Alle Ligakollegen!
Habe auch das Ziel Klassenerhalt, aber wird sehr schwierig werden. mfg Didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |