Antwort

Alt 03.05.2011, 15:24
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|9
Rangliste: 1229

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Also ich denke die 2. UL ist um einiges stärker als die 3. --> ich hab einen Aufstiegskandidaten von der 3. UL mit 7:0 in einem Friendly heimgeschickt, also ich denke nicht, daß es Glück ist, sondern, daß einfach die Dichte hier enorm ist und sich oft Kleinigkeiten für oder gegen einen entscheiden...
ich glaub aber auch, dass die ligen selbst sehr unterschiedlich sind. nehme an, dass die stärken der einzelnen teams vor dem saisonstart irgendwie durchleuchtet und dem entsprechend eingeteilt werden. was aber anscheinend nicht berechnet wird sind die finanzen. dem entsprechend kann es gut möglich sein, dass sich während der saison in einer liga auf einmal mehrere teamchefs einen 5er-trainer angeln. in ner anderen liga sind alle blank und keiner verstärkt sich in diesem ausmaß. ist halt alles auch ein bisserl zufall. ich könnt mir schon vorstellen, dass man auch in mancher 3. ul nicht so ganz leicht raufkommt, wenn sich mehrere teams gerade verstärkt haben. ich schätz, dass unsere liga nicht zu den leichtesten gehören wird, da kann man schon 2-3 saisonen stecken bleiben, je nach planung halt...
da gabs schon mal nen thread, wo angebracht wurde, die jeweiligen teamstärken in eine gesamtligastärke aufzurechnen. da könnte man dann gut rauslesen, ob mans gut oder weniger gut erwischt hat. interessant wärs schon...., vielleicht würden dann manche tc`s nicht so schnell die flinte ins korn werfen
Alt 03.05.2011, 16:29
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 127

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
ich glaub aber auch, dass die ligen selbst sehr unterschiedlich sind. nehme an, dass die stärken der einzelnen teams vor dem saisonstart irgendwie durchleuchtet und dem entsprechend eingeteilt werden. was aber anscheinend nicht berechnet wird sind die finanzen. dem entsprechend kann es gut möglich sein, dass sich während der saison in einer liga auf einmal mehrere teamchefs einen 5er-trainer angeln. in ner anderen liga sind alle blank und keiner verstärkt sich in diesem ausmaß. ist halt alles auch ein bisserl zufall. ich könnt mir schon vorstellen, dass man auch in mancher 3. ul nicht so ganz leicht raufkommt, wenn sich mehrere teams gerade verstärkt haben. ich schätz, dass unsere liga nicht zu den leichtesten gehören wird, da kann man schon 2-3 saisonen stecken bleiben, je nach planung halt...
da gabs schon mal nen thread, wo angebracht wurde, die jeweiligen teamstärken in eine gesamtligastärke aufzurechnen. da könnte man dann gut rauslesen, ob mans gut oder weniger gut erwischt hat. interessant wärs schon...., vielleicht würden dann manche tc`s nicht so schnell die flinte ins korn werfen
aha, den Fred kenn ich nicht, aber das wär eine coole Sache - also wie gesagt, mit der Zeit ist man ja dann eh leistungsgerecht eingeordnet und wenn man sich dann verstärkt steigt man halt mal 2 Jahre durchgehend auf und wenn man den Trainer verliert und nix passendes findet, dann ist man halt mal 2 Ligen durchgereicht...

Ich glaube wir haben´s hier nicht sehr leicht mit unserer Liga...

Wird die Liga nicht zufällig eingeteilt wer wohin kommt? Wäre schon schade wenn da selektiert wird... Im einen Fall würden die Auf/Absteiger feststehen und im anderen Fall würden sich viele starke Teams messen und im anderen Fall würden schwache Teams aufsteigen, also das wäre nicht im Sinne des Erfinders würde ich meinen...
Alt 03.05.2011, 23:21
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|5
Rangliste: 348

Awards-Schaukasten

Ausrufezeichen

Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....
Alt 04.05.2011, 08:12
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

bitte keine reklame

muss sagen nach nem langen tag machts am heimweg in der u bahn deutlich emhr spas im forum was neues zu lesen als was ernstes wie z.b die presse, daugt mir das wir hier betrieb haben

der cup ist seit gestern ausgelost, hab gesehen das ca 1/3 aller tcs gegen einen pc ran darf, ich hab einen 8 plazierten aus der 3UL bekommen, wird zwar kein 100% schonspiel aber sollte machbar sein

wen habt ihr zugelost bekommen?
Alt 04.05.2011, 08:18
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
Rangliste: 19
Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
bitte keine reklame

muss sagen nach nem langen tag machts am heimweg in der u bahn deutlich emhr spas im forum was neues zu lesen als was ernstes wie z.b die presse, daugt mir das wir hier betrieb haben

der cup ist seit gestern ausgelost, hab gesehen das ca 1/3 aller tcs gegen einen pc ran darf, ich hab einen 8 plazierten aus der 3UL bekommen, wird zwar kein 100% schonspiel aber sollte machbar sein

wen habt ihr zugelost bekommen?
mein gegner kommt ebenfalls aus der 3.UL. vielleicht schiess ich ja gegen den endlich mal ein tor
Alt 04.05.2011, 08:51
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

ich bekam auch ein PC-Team - bin damit eigentlich gar nicht so unzufrieden - jetzt kann meine C-Elf auflaufen. Hat irgendwer Erfahrung mit PC-Teams, wie stark die sind? Also kann man die überhaupt unterschätzen?

Weiters: Wenn Spieler im Cup spielen die sonst selten randürfen, ist dann die Wahrscheinlichkeit höher, daß sie mittrainieren - ich hab immer noch Verweigerer im Team *würg* Und ich hörte mal in einem Klagenfurter Wirtshaus einen genialen Satz zu diesem Thema:

Stammgast (im Blaugwand und schon leicht beduselt) zur Wirtin: "Kummst glei auffi am Stock, da duascht dann nid verweigern"
Alt 04.05.2011, 10:21
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Also so schwache Spieler, dass sie gegen PC-Teams verlieren, kannst gar nicht haben! Die PC-Teams sind so abgeschwächt worden, dass quasi jeder gegen die gewinnt!

Hab auch ein PC-Team... is ma net unrecht
Alt 04.05.2011, 13:26
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Also so schwache Spieler, dass sie gegen PC-Teams verlieren, kannst gar nicht haben! Die PC-Teams sind so abgeschwächt worden, dass quasi jeder gegen die gewinnt!

Hab auch ein PC-Team... is ma net unrecht
also ein Routinier im Sturm - 2 mittelmäßige (18er MF-ler) und die Abwehr mit den Jugis, das sollte reichen, oder?

Nö, kommt mir auch sehr gelegen, da ich die spielen lasse wo ich mir sonst mit dem Einwechseln schwer tu...
Alt 04.05.2011, 14:00
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Rangliste: 2630
Standard

Habt ihr wirklich alle keine erfahrung mit pc teams?
Alt 04.05.2011, 14:03
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich denke meine Aussage lässt eher darauf schließen, dass ich Erfahrung habe!

Aber das gute: für PC-Teams brauchts eben keine Erfahrung

Antwort

Lesezeichen