Zitat:
Zitat von waldgeist
ich habe den thread eröffnet, weil es die, die strikt dagegen sind, nicht taten (und auch jetzt nicht stark mitdiskutieren).
|
Ich habe bereits am 22.4. eine PM an den Thomas (dbdtDev) geschickt und im Thread "Anregungen und Beschwerden", sowie im "News-Diskussionsforum" entsprechende Postings hinterlassen.
Einige andere haben ähnlich agiert.
Wenn von Admin-Seite dann nicht reagiert wird, heißt das für mich (und wurde dann z.B. auch vom Csabalino bestätigt - er hatte wohl Admin-Kontakt), dass eine Änderung in dieser Saison nicht geplant wird.
Wenn du nun, da es eigentlich schon praktisch gelaufen ist, weil eine Änderung nicht mehr rechtzeitig passieren kann, einen Thread eröffnest und hier uns "Gegnern der Mehrfach-TL" praktisch vorwirfst, wir würden nichts unternehmen weil wir nichts mehr posten (und infolge dessen kann unser Anliegen ja gar nicht so wichtig sein, was damit implizit gefolgert wird), dann muss ich dir sagen, Hannes:
Dein Thread ist überflüssig. Wenn, dann hättest du diesen bereits vor mind. 10 Tagen erstellen müssen.
Einzig die Diskussion, ob dann ab der nächsten Saison Mehrfach-TL gestrichen werden sollten, ist nun mehr interessant.
Und in diesem Punkt schließe ich mich dem h.nes an: Wenn in dieser Saison keine Beschränkung kam/kommt, dann macht eine solche in der nächsten Saison gar keinen Sinn mehr.
Sprich: ich erachte es jetzt nicht mehr als sinnvoll, eine Beschränkung vorzunehmen. Es ist nämlich zu spät.