god da** it
najo, ein unentschieden hätte ich mir erhofft. dass ich dann 1-0 verliere ist schade, aber dass ich nicht einmal zu einer torchance komme, ist dann auch traurig. also irgendwie war der trainer auch ne fehlentscheidung. aber egal, hab ihn nur noch für diese Saison. nächste Saison gerade mal für 3 Spiele und dann kommt ein neuer. der hoffentlich was kann
Taktik also die Trainingslager werd ich sicher schon für den "neuen" trainer machen. macht jetzt keinen sinn mehr.
eine Frage in die Runde Spielt ihr mit taktikpushern ?
ich spiele schon mit welchen, aber irgendwie erzielen die nicht den gewünscht erfolg und ich will meinen, dass die ganz gut sind.
zB :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cdc070d6fb2caa
und ein anderer hat auch 7 und 8 bei den taktiken die ich spiele und erfahrung über 5. also ich verstehs nicht, die bringen mir garnix.
wie wichtig ist es auf welcher position sie spielen?! sollten sie dort spielen wo die taktik startet oder ist das egal?
PS: Also wenn ich mir wieder die ranglisten anschaue
von heute
ich
Skill 428
Taktik 1890 (durch die taktikpusher vlt 100-200 plätze besser) wobei diese geringe schwankung auch dadurch bewirkt wird, da ja jeder spieltag von den anderen usern auch anders aufgestellt wird, daher kann man das auch nicht wirklich vergleichen
young guns
Skill 1389
taktik 322
Fazit ist auf alle fälle One taktik hat man absolut keine chance mehr. und ich ärger mich langsam schon so über mich, dass ich das immer so vernachlässigt habe.