![]() |
Servus Leute!
Auf in die neue Saison! :-) |
erster =) (verdammt;-) um eine minute doch nicht .. als ich das forum aufgemacht habe, war noch kein post da..)
ein herzliches hallo an alle! freu mich schon auf eine spannende saison mit euch greets tony |
2. Unterliga/13, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ihr seid's ja schneller als der bot...;-)
Mahlzeit zusammen, endlich mal eine etwas aktivere Liga, weil jetzt schon mehr posts als in den Saisonen zuvor im Ligaforum :lol: Mal sehen, was diese Saison so bringt - ich hoffe ja zumindest auf gutes Training, mehr braucht's eigentlich gar nicht ;-) lg, Coppelius. |
hallo liga hab mich grad mal auf platz 1 gehievt :-D
|
Hallo Liga Kollegen!
Freu mich schon auf die neue Saison! und wie´s schon Coppelius angesprochen hat freut es mich sehr das jetzt schon unser Ligenforum sehr aktiv ist! Ich hoffe ich kein meinem Saisonziel der "Klassenerhalt" erfüllen! lg koehler |
Zitat:
Mein Ziel für heuer ist - wie bereits in der Vorsaison - der Klassenerhalt und ich möchte mit dem 4er Trainer, den ich mir vor 1 Woche zugelegt habe, meine Jugis ordentlich trainieren. 8-) |
Zitat:
Ja, wie das gegangen ist, ist mir auch ein Rätsel. :lol: |
Zitat:
Gratulation! Wieviel hast dir denn den 4er trainer kosten lassen, wenn man fragen darf?;-) lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |