Antwort

Alt 30.04.2011, 18:34
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ach, Schade... Aber es ist wohl klar, dass du mit einer richtigen Taktik/Aufstellung mich nicht so durchmarschieren hättest lassen.

Ja, habe ich auch gerade erst gesehen. Ist natürlich ein Wahnsinnswert, weil bei mir halt die Traumkombo den Angriff bekommen hat (Lord auf Koeck) und es noch dazu ein Konter war. Die dürften ja doch eine höhere Schwankung bei der Stärke haben und die ist dann nochmal zu meinem Vorteil ausgeschlagen. Sehr glücklich, aber schön zu beobachten (für den Engine-Kenner ).

Dein VT-Wert beweist für mich, dass es auch hier Schwankungen gibt. Weil 12 ist schon außergewöhnlichst! Sehr stark

edit: Wäre das ein Ligaspiel gewesen (und am 25.04.11 ausgetragen), dann wäre ich sogar wiedermal #1 der Skill-RL gewesen
Spieler haben aber die besten gespielt, nur halt teilweise auf etwas ungewohnten Positionen und eine Taktik wurde sogar 2* gespielt die ich im Ligaspiel eher selten verwende. Also ist dein Sieg in der Höhe schon sehr viel wert.

So einen 12er Wert hatte ich noch nie. Könnte mich aber daran gewöhnen. 8 oder 9 sind normal.
Alt 01.05.2011, 07:58
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
danke schön ...zu viel der ehre mäk...
Scheint ganz so, was war denn da los? Mit 11:0 Chancen hätt ich niemals gerechnet Naja, bloß meine Chancenverwertung war erschreckend! Da muss ich schleunigst dran arbeiten!

PS: Das war nicht deine beste Truppe, oder?
Alt 01.05.2011, 10:47
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Bin zeitlich momentan etwas knapp, daher wird die HP erst nach dem letzten Vorrundenspiel aktualisiert. Bitte um Verständnis.
Alt 01.05.2011, 10:51
Benutzerbild von bickel123
bickel123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vadozner Drüü
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408

Awards-Schaukasten

Standard

As Passione hat meine Einladung nicht angenommen. Ich habe auch einen screenshot, wenn dies gewünscht wird.

mfg
bickel123
Alt 01.05.2011, 12:59
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 1085
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Scheint ganz so, was war denn da los? Mit 11:0 Chancen hätt ich niemals gerechnet Naja, bloß meine Chancenverwertung war erschreckend! Da muss ich schleunigst dran arbeiten!

PS: Das war nicht deine beste Truppe, oder?
nein war nicht die beste truppe...hab für die meisterschaft was testen müssenleider...war sehr wichtig dieser test..auch in blick auf die zukunft meiner truppe.... bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der leistung meiner burschen...4 stammspieler waren auf der bank...nur zur info....trotzdem ein guter TAW von 10 und 9..und das mit 442

Alt 02.05.2011, 12:49
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
nein war nicht die beste truppe...hab für die meisterschaft was testen müssenleider...war sehr wichtig dieser test..auch in blick auf die zukunft meiner truppe.... bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der leistung meiner burschen...4 stammspieler waren auf der bank...nur zur info....trotzdem ein guter TAW von 10 und 9..und das mit 442
Schade, hätte gerne mal gegen dich in Bestbesetzung gespielt. Vielleicht sieht man sich ja im Verlaufe des Cups nochmal wieder. Dein Verteidigungswert kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen, hast mir deinen neuen Torwart auch praktisch vor der Nase weggeschnappt.
Alt 03.05.2011, 21:21
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 1085
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Schade, hätte gerne mal gegen dich in Bestbesetzung gespielt. Vielleicht sieht man sich ja im Verlaufe des Cups nochmal wieder. Dein Verteidigungswert kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen, hast mir deinen neuen Torwart auch praktisch vor der Nase weggeschnappt.

wir werden schon noch mal die chance auf ein rematch bekommen...

aber der tormann is echt ein hit...muss ich so sagen....aber meine truppe eher net so

und ausserdem bin ich ein wenig unzufrieden im moment....vor allem mit den preisen am tm

Alt 07.05.2011, 16:50
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

So, das war ja eine sehr erfolgreiche Gruppenphase für das Hotel. 3 Siege, Torverhältnis von 15:0. Das kann sich schon sehen lassen in diesem starken Cup .

Wenn ich alles richtig lese, dann dürfte ich glaube ich gegen gotty ran (wenn man davon ausgeht, dass klaus gegen p7 ein 3:0 gutgeschrieben bekommt). Das gefällt mir dafür schon wieder gar nicht... Riecht schon wieder nach 0:0

Alt 07.05.2011, 16:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Heute trotz eines 5-3-2 Systems (musste auch mal getestet werden) mit einem 4:0 erfolgreich. Damit 9 Punkte aus 3 Spielen und in der nächsten Runde gegen den FC Krnja, freu mich schon auf's Duell gegen leo. Bin mal gespannt ob ich da mithalten kann, taktisch werd ich ihn wohl kaum biegen können.

Ansonsten meinen Glückwunsch an milanisti der sich im letzten Gruppenspiel meiner Gruppe souverän in die nächste Runde gekämpft hat. Grundsätzlich auf jeden Fall ein gutes Abschneiden der deutschen Teams in der Gruppenphase, Ted und ich mit 9 Punkte souverän weitergekommen und Ante scheitert nur aufgrund des Torverhältnisses welches um ein Tor zu schlecht ist... Das kann sich durchaus sehen lassen aus unserer Sicht.

lg Mäk
Alt 07.05.2011, 22:18
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

meine daumen halte ich nach wie vor für dich daniel: fc jakomini.

es ist wichtig, dass bei "unserem" cup einer von uns mit dabei ist.

was hältst du davon, wenn wir in ein paar saisonen, wenn wir uns oben in den oberligen zumindest etabliert haben, alle mitspielen?

quasi "back to the roots"?

diesen cup werde ich als mein baby, das mir natürlich schon längst entwachsen ist, immer verfolgen.

ich bin stolz, dass es nach wie vor einer der best-besetzten und -organisieren cups ist, die es gibt.

danke, catenaccio :UP:

ich werde spätestnes dann wieder mitmachen, wenn ich annähernd an die möglichkeit, in der nähe meines titelgewinns in der ersten neuauflage hier mitzuspielen, herankomme - ich arbeite dran!

Antwort

Lesezeichen