Zitat:
Zitat von 58DiVaD91
Gratulation! Etwas hoch für meinen Geschmack aber verloren hätt ich eh immer. Ich habe heute mit einer Standardaufstellung und Standardtaktik gespielt weil ich vergessen habe die Einstellungen vorzunehmen. (Hab net mal gewusst, dass ich sowas definiert habe)
Auf jeden Fall hätt ich natürlich defensiver aufgestellt. 3 Verteidiger und 2 Stürmer spielen bei mir sonst so gut wie nie.
Aber trotzdem wars intressant und die Bewertungen sind Wahnsinn.
Du: Torgefährlichkeit 1. HZ 13
Ich: Torabwehr 1. HZ 12

|
Ach, Schade... Aber es ist wohl klar, dass du mit einer richtigen Taktik/Aufstellung mich nicht so durchmarschieren hättest lassen.
Ja, habe ich auch gerade erst gesehen. Ist natürlich ein Wahnsinnswert, weil bei mir halt die Traumkombo den Angriff bekommen hat (Lord auf Koeck) und es noch dazu ein Konter war. Die dürften ja doch eine höhere Schwankung bei der Stärke haben und die ist dann nochmal zu meinem Vorteil ausgeschlagen. Sehr glücklich, aber schön zu beobachten (für den Engine-Kenner

).
Dein VT-Wert beweist für mich, dass es auch hier Schwankungen gibt. Weil 12 ist schon außergewöhnlichst! Sehr stark
edit: Wäre das ein Ligaspiel gewesen (und am 25.04.11 ausgetragen), dann wäre ich sogar wiedermal #1 der Skill-RL gewesen