Zitat:
Zitat von david123
Bei solchen Ergebnissen werd' ich auf TL fahren, warte aber erst das Donnerstag-Spiel gegen das PC-Team ab, sonst bringt das wohl nur zum Teil.
Am Montag folgt dann ein extrem schweres Spiel gegen Scare. Obwohl er bis dato nur einen Punkt hat, wird das alles andere als ein Spaziergang. Zudem spiele ich auch noch auswärts.
Meine Aufstellung steht schon, habe diesmal ein völlig neues System ausprobiert (hab mit dem noch nie bei dbdt gespielt). Probieren geht über Studieren.
Ich rechne mit einem Unentschieden, eventuell gehen sich 3 Punkte aus, wird aber wie gesagt SEHR schwer. Hinten möcht' ich die Null halten, wenn's geht.
Viel Glück, Scare!
|
Ich glaub ja, dass du mich maßlos überschätzt, meine (Kampf-)Mannschaft stagniert mittlerweile schon seit 2 Saisonen und die Jugis brauchen noch eine Saison bis sie mir hinten wirklich weiterhelfen können.
Schau ma mal was raus kommt, ich hab jetzt ned so schlecht aufgstellt, das heißt, zumindest so ein Debakel wie gegen Weinstein sollte es nicht mehr setzen. Taktisch hab ich auch was Neues probiert, schau ma obs hin haut.
Dir natürlich auch viel Glück, auch wenns ich wohl mehr brauch.