Zitat:
Zitat von ChiefFred
es gibt ganz sicher user, die sehr sehr viel geld haben und die sich ein paar solcher superjugis leisten könnten am saisonende. und wenn dann das TL runtergeschraubt wird, dann wird es nie wieder ähnliche spieler geben sprich das wäre ein immenser vorteil. und das sollte einfach nicht passieren können.
|
das ist allerdings wieder eine andere problematik. sicherlich nicht wünschenswert, doch auch hier glaube ich nicht, das ein einzelner user sich mehrere solcher spieler leisten kann, auch wenn man mehrere tw oder superstürmer verkauft hat.
das beste wäre halt mal ein äußerung ob die tl so beibehalten werden oder nicht.
ich persönlich bin noch nicht gewesen, gehe aber auch davon aus, das sowohl kamil als auch thomas sich das vorher bezüglich der steigerungen genau überlegt haben. was ich bisher gesehen habe, schaut es zwar erst einmal drastisch aus, andererseits kostet es ja auch geld und man kann tw-trainierer nicht zum finanziellen maßstab machen. nimmt man die kosten für einen gescheiten trainer dazu + möchte man auch mal einen spieler käuflich erwerben bzw. jugendarbeit betreiben, so kommt man wohl recht schnell ans finanzielle limit. heuer ist die erste saison wo dies möglich ist, aber jede saison wird sich das wohl nicht bei jedem ausgehen.
momentan scheint mir max. der preis für ein sehr gutes, mix-tl als zu günstig. das könnte man vielleicht in richtung skill-tl anpassen, wobei ich jetzt nicht weiß inwiefern die gezielten skill-unterschiede bei einem gemischten vs. einem gezielten tl ausfallen.