Alt 23.04.2011, 08:00
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|7
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Die Fehlprogrammierung liegt ja auch an den überzogenen Verbesserungen.
Wenn es pro sehr guten Trainingstag im TL maximal 400-500 Verbesserungen (Taks+Skills zusammen) geben würde, dann hätten wir diesen Aufschrei ja gar nicht.

Zu den Trainern wurde mir gesagt, dass das eben die Wahrscheinlichkeiten sind. Jeder Spieler hat Wahrscheinlichkeiten und jeder Trainer auch. Das ist sozusagen ein einziges Roulett, welches man nur bei den Spielern durch den TM etwas ausgleichen kann. Dazu kommt dann noch die Beeinflussung durch die Ligaspiele. Wobei hier wieder die "Fehlprogrammierung" auftritt, dass die Moti angeblich auf das Trainingsergebnis einfluss nimmt, die Kondition und die Fitness aber nicht.

Hast beim Trainer die Arschkarte gezogen, hast du Pech gehabt. Ist wie bei der Jugisuche - alle Regler auf 10 - und man findet keinen Topjugi, sondern nur 18jährige mit Talent 6.

Frohe Ostern
OMS
da ich das trainingslager plus entsprechende threads nicht verfolgt habe und trotzdem gerne verstehen würde, was ihr hier gerade ausdiskutiert: kann mir jemand in ganz kurzen worten zusammenfassen, was das problem beim TL ist? ich hab im überfliegen nur was davon mitbekommen, dass die skill-tak-kombi sehr viele verbesserungen produzieren soll...

Lesezeichen