Zitat:
Zitat von The Lightning
Kader auffüllen bis 30 und dann ab auf Trainingslager.
Vorher alle noch ein bisschen spielen lassen und dann hast so viel Verbesserungen das deine 16jährigen nicht mehr viel schlechter sind als deine alten vorher 
|
So werde ich es wahrscheinlich machen. Das einzige Problem, dass ich derzeit habe ist, dass ich noch 8 Platzhalter (die habe ich mir um 1€ geholt um meine alte Mannschaft zu verkaufen) im Team habe und pro Tag nur 1nen kündigen kann
Zitat:
Zitat von hek
Irgendwie Schade. Du hast ja eine super Aufholjagd letzte Saison gestartet und wenn du in der 1.Hälfte nicht soviele Punkte liegen gelassen hättest, wärst mit deinen Werten sicher aufgestiegen. So hätte ich dir ohne Umbau schöne Aufstiegschancen gegeben.
|
Danke! Ja, letzte Saison war mein Problem, dass erst nach 6 Runden ein guter Trainer auf den Trainermarkt kam (das Geld hatte ich schon vor der Saisonpause zusammen) und ich somit wertvolle Punkte im Aufstiegskampf liegen gelassen habe. Am Ende konnte ich noch ein paar "Große" ärgern, aber der Abstand war einfach zu groß.
Diese Saison hätte ich sicher realistische Aufstiegschancen gehabt, aber wenn ich mir einmal etwas in den Kopf setze, dann ziehe ich das auch durch. Außerdem gab es einige gute Gründe, die für den Umbau in dieser Saison gesprochen haben (z.B. Alter der Spieler,...)