Umfrageergebnis anzeigen: Wie wünscht Ihr Euch den zukünftigen Zwergencup?
So wie bisher (Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden um Plätze, keiner scheidet aus) 20 40,82%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel um Plätze, keiner scheidet aus 15 30,61%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel, Verlierer scheiden aus 8 16,33%
Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden, Verlierer scheiden aus. 6 12,24%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 20.04.2011, 14:51
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|7
Rangliste: 659
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Naja, Trainingslager hin oder her, dass war schon ein riesen Knall, da geb ich Gallus schon recht.

Nächste Saison wird es das so sicher nicht mehr geben, nehme ich an.

Eigentlich meine ich eher den Abschied vom Kamil, wo die Leute wieder anfangen zu reden, das dbdT abgedreht wird

auch das seh ich nicht so eng - er hat das baby geboren und es läuft nun.

er sicht such sich jetzt eine neue herausforderung und was ich gehört hab arbeitet er nebenbei an einem anderen manager.

is wie in der natur - zeugen und dann weiter zur nächsten zeugung

dbdt finanziert sich ja jetzt zum teil von selbst und ich denke der zulauf passt nun auch und wird noch besser werden (liegt auch an uns beim voten und werben im freundes und bekanntenkreis)

dbdt lebt von zu einem großen teil von der community die hier besser als überall anders ist (auch anfänger bekommen hier wirklich tipps - ich mach das auch so und teile viele von meinem "wissen"? mit anderen - gewinnen od 1.buli is net alles bin da net so egoistisch und möchte alle vorteile für mich haben bzw. nimm alles so ernst) . das wissen auch die admins und darum haben wir die möglichkeit hier mitzubestimmen bzw. unsere wüsnche/gedanken abzugeben die auch aufgegriffen werde - bei welcehm online spielt gibts denn das so wie bei uns her

aber es gibt halt auch missmacher und pessimisten und wir dürfen usn davon nicht anstecken lassen

Geändert von Digagopf (20.04.2011 um 14:54 Uhr)

Lesezeichen