Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Okay, kann mir aber nicht vorstellen das so ein System anklang findet. Wäre dann auch irgendwie fad und würde zu einer sehr ähnlichen Situation wie jetzt führen. Da sich alle zuerst Skill-Trainer kaufen würden (da wäre schon das 1. Problem - weil dann wieder nicht alle einen guten Skilltrainer bekommen würden) und dann wenn die Skillspassen steigen die Leute auf den Taktik-Trainer um, was wieder beudeuten würde das Neueinsteiger oder Leute ohne diesen Vorsprung nie herankommen können.
Außerdem sollte es schon auch was mit nem Fußballmanager zu tun haben und da ist es normal, dass ein Trainer auf das Spiel und auf die Spieler Einfluß hat. Und es hat, finde ich, bei TC jeder die Chance rauf zu kommen, manchmal dauert es und ist mühsam, aber so ist es nun mal.
|
Da bin ich ja bei dir, denn ein Trainer trainiert und hat dementsprechend auch Einfluss auf die Spielergebnisse. Du solltest aber bedenken, dass eine Mannschaft mit einem 1er Trainer bei derzeitigem Stand niemals gegen einen mit einem 3er gewinnen wird. Wie realistisch ist das denn?
Plädiere deshalb für Variante (C)