Antwort

Alt 29.03.2011, 23:07
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
es könnte sich aber auch eine sehr interessante konstellation ergeben. die fettmarkierten teams siegen:

spatzenelf - schruns
PC - lunatics
krnja - tahiti

lunatics - krnja
fanta 11 - spatzenelf
kemeten - tahiti

spatzenelf - kemeten
krnja - PC
tahiti - lunatics

dann macht
spatzenelf noch 3 punkte ->33
lunatics 6 punkte ->33
krnja 4 punkte ->33
tahiti 7 punkte ->33

lg didi
Das kann gut so kommen, wobei es trotz HV für lunatics schwer werden wird gegen krnja zu gewinnen. Tun sie das nicht, wäre krnja 36 oder 34 und lunatics 30 oder 31. Somit wären spatzenelf und tahiti punktegleich. Schafft spatzenelf ein Unentschieden gegen mich, dann haben sie schon 34. Ein Sieg wäre fast ein Weiterkommen.

Ehrensache, dass ich voll und auf Sieg spielen werde. Würde es mir ja umgekehrt auch so wünschen. Also keine Jugi Truppe oder Experimente meinerseits.
Alt 30.03.2011, 20:51
Benutzerbild von stoepserl
stoepserl Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Spatzenelf
Platzierung: 7
S|U|N: 3|4|10
Rangliste: 2233
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Das kann gut so kommen, wobei es trotz HV für lunatics schwer werden wird gegen krnja zu gewinnen. Tun sie das nicht, wäre krnja 36 oder 34 und lunatics 30 oder 31. Somit wären spatzenelf und tahiti punktegleich. Schafft spatzenelf ein Unentschieden gegen mich, dann haben sie schon 34. Ein Sieg wäre fast ein Weiterkommen.

Ehrensache, dass ich voll und auf Sieg spielen werde. Würde es mir ja umgekehrt auch so wünschen. Also keine Jugi Truppe oder Experimente meinerseits.

mist.

muss ich halt gegen den chief auswärts punkten..
Alt 30.03.2011, 21:01
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 67

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stoepserl Beitrag anzeigen
mist.

muss ich halt gegen den chief auswärts punkten..
Mit 5er Trainer vielleicht

Lg
Alt 31.03.2011, 08:13
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

also die lunatics sind meiner meinung nach die mit den deutlich schlechtesten karten.

ich habe ein relativ gutes team zustandegebracht, damit kann ich kemeten wohl locker, die lunatics gut wahrscheinlich schlagen.

spannend sind heute spatzenelf-schruns; wieviele punkte macht die spatzenelf?
und ebenso spannend krnja - taifun: schaffe ich ein unentschieden oder schlägt mich leo? (alles andere ist ausgeschlossen, ich weiß, dass ich dafür zu schwach bin. zünglein an der waage könnte auch, dummerweise, der schiri in diesem match sein...)

vielleicht schreiben wir etwas deutlicher, wie wir die sache heute angelegt haben nach 11:00, wenn keiner mehr was ändern kann? (ich bin ab ca. 13:00 wieder daheim und jetzt unterwegs)
Alt 31.03.2011, 08:29
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Mit 5er Trainer vielleicht

Lg
tja den werd ich dann aber noch nicht haben. wenn alles passt erst gegen kemeten.
und das wird für den aufstieg egal sein.

hek dürfte ruhig heut wie gegen wg ein paar jugis einsetzen- wegen chancengleichheit und so....

aber ich hoff auch auf dich, leo: wenn du gewinnst, schauts auch bei der erwarteten (knapppen) niederlage gegen schruns ganz gut aus....
Alt 31.03.2011, 08:49
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
S|U|N: 4|0|10
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

*g* wie man sieht, die spannung/nervosität zwecks dem aufstieg steigt bei dem einen oder anderen *g*

grats mal den spatzenelf - hab grad gesehen, dass ich ja eindeutig verloren hab... also meinen segen hast für den aufstieg

denke mal, dass die vier, die jetzt vorne sind auch aufsteigen sollten - ihr habts es euch def. verdient !!

so, ich werde das saisonende noch geniesen - ein wichtiges spiel hab ich ja noch zum schluss...

und jetzt schnell schluss, damit ich meine selbstauferlegten 20min teamchef/woche nicht überschreite . ich hab ja noch a paar spieler zu verkaufen/kaufen...

Alt 31.03.2011, 11:55
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stoepserl Beitrag anzeigen
hek dürfte ruhig heut wie gegen wg ein paar jugis einsetzen- wegen chancengleichheit und so....
die waren eh nicht das ausschlaggebende. das ausschlaggebende, wenn ich mir das anschaue, war, dass es keine konter gegeben hat.

also ich bin schon sehr gespannt und natürlich auch nervös heute. alles ist möglich - in jedem der entscheidenden spiele; und gewisse dinge sind wahrscheinlich.

ich sag auch gleich, welche taktik ich heute gewählt habe:
ich werde in den ersten 3 vierteln 3-5-2 spielen. da hoffe ich auf taktiküberlegenheit, versuche, auch ein bissi was nach vorne zu tun - vielleicht habe ich glück. dadurch bin ich natürlich konteranfällig, das ist das risiko. hier muss ich mich auf meine 3 besten verteidiger verlassen können und auf meinen goalie. aber mein ex-spieler guderjahn ist auch ein guter.
im vierten viertel werde ich spielerisch (edit: deutlicher als davor), aber möglicherweise auch taktisch unterlegen sein. ich hoffe, dass es da noch 0:0 steht, und werde dann mit 4-4-2 spielen und auch einen frischeren mann einwechseln, um das ergebnis erkämpfen zu können. ich hoffe, es geht auf.
ich habe, obwohl es nach dem friendly offensichtlich war, dass es rauslesbar ist und ich daher auf die zweite halbzeit setzen sollte, auch wieder eine merkbar schwächere 2. halbzeit eingeplant.
nicht eingeplant ist der schiri. der kann auch einiges entscheiden.

und ich hoffe natürlich darauf, dass die spatzenelf maximal ein unentschieden gegen hek holt. die voraussetzungen sind verschieden. bei mir gelang das unentschieden aus taktikscher überlegenheit heraus und dardurch, dass ihm keine konter gelangen. spatzenelf wird ihn in mehr spielerische duelle verwickeln - da ist so und so einiges drin.

ich möchte die spiele heute live verfolgen.
Alt 31.03.2011, 13:32
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
die waren eh nicht das ausschlaggebende. das ausschlaggebende, wenn ich mir das anschaue, war, dass es keine konter gegeben hat.

also ich bin schon sehr gespannt und natürlich auch nervös heute. alles ist möglich - in jedem der entscheidenden spiele; und gewisse dinge sind wahrscheinlich.

ich sag auch gleich, welche taktik ich heute gewählt habe:
ich werde in den ersten 3 vierteln 3-5-2 spielen. da hoffe ich auf taktiküberlegenheit, versuche, auch ein bissi was nach vorne zu tun - vielleicht habe ich glück. dadurch bin ich natürlich konteranfällig, das ist das risiko. hier muss ich mich auf meine 3 besten verteidiger verlassen können und auf meinen goalie. aber mein ex-spieler guderjahn ist auch ein guter.
im vierten viertel werde ich spielerisch (edit: deutlicher als davor), aber möglicherweise auch taktisch unterlegen sein. ich hoffe, dass es da noch 0:0 steht, und werde dann mit 4-4-2 spielen und auch einen frischeren mann einwechseln, um das ergebnis erkämpfen zu können. ich hoffe, es geht auf.
ich habe, obwohl es nach dem friendly offensichtlich war, dass es rauslesbar ist und ich daher auf die zweite halbzeit setzen sollte, auch wieder eine merkbar schwächere 2. halbzeit eingeplant.
nicht eingeplant ist der schiri. der kann auch einiges entscheiden.

und ich hoffe natürlich darauf, dass die spatzenelf maximal ein unentschieden gegen hek holt. die voraussetzungen sind verschieden. bei mir gelang das unentschieden aus taktikscher überlegenheit heraus und dardurch, dass ihm keine konter gelangen. spatzenelf wird ihn in mehr spielerische duelle verwickeln - da ist so und so einiges drin.

ich möchte die spiele heute live verfolgen.
@konter- das eine kann aber durchaus das andere bedingen: wenn die taktikdifferenz zu groß ist, kann man keine konter fahren. wenn man jugis einsetzt, hat man meist einen schwächeren taktikwert.

schad dass ich noch keinen 5er hab- wenn alles klappt wird man dann gegen kemeten sehen, was mein team so draufhätt. kann aber natürlich schon zu spät sein..

gegen schruns spiel ich ds ds ko kp.
ko ist meine schwäche, da könnts eng werden. in der 1.hz werd ich wohl so 2 chancen vergeben, in der 2.hz eine verhindern und eine nicht.
also mein tip: 0:1
Alt 31.03.2011, 16:05
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

also bis jetzt startest du recht beeindruckend.

bei mir noch nichts nenneswertes. edit: doch, eine chance. tormann hielt.

Geändert von waldgeist (31.03.2011 um 16:07 Uhr)
Alt 31.03.2011, 16:07
Benutzer
Reservist
Standard

eher wie erwartet...

Antwort