Antwort

Alt 25.03.2011, 14:45
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 1346

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von king_of_the_streets Beitrag anzeigen
so ein unentschieden freut mich aber hat sich mein einkauf den ich für diese saison gemacht habe doch ausgezahlt! und jz eine schöne verschnaufpause gegen das pc team und dann neu ran ans werk chris darf man nicht unterschätzen und gegen tobol wirds dann zum schluss noch mal so richtig spannend. echt eine nette saison dieses mal!!!!

der aufstieg sollte schon drin sein war auch mein ziel, zum meistertitel würde ich natürlich auch nicht nein sagen!
Vor mir brauchst keine Angst haben.Mir ist das Spiel am Montag wichtig.Gegen dich verliere ich so und so.Werde schonen gegen Dich.Hauptsache du Füllst mir mein Stadion.Dein entscheidungsspiel hast in der letzten Runde.
Alt 27.03.2011, 10:01
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 2095
Standard

Theoretisch wie auch praktisch simma wohl beide durch, halvar und gärtner spielen noch gegeneinander und haben noch jeweils ein spiel das sie gewinnen müssen, sie machen also 3 und 6 oder jeweils 4 punkte, ich hab noch an pc gegner, für einen von beiden wirds wohl ned reichen...
wird jetzt echt mal zeit das i mir über an neuen trainer gedanken mach sonst steig i nächstes jahr ab wenn die absteiger von oben und die meister von unten in die liga aufrücken, da reiß i mitm 3er ned viel vor allem weil schon fast alle nen 4er zu haben scheinen
Alt 27.03.2011, 13:39
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
Theoretisch wie auch praktisch simma wohl beide durch, halvar und gärtner spielen noch gegeneinander und haben noch jeweils ein spiel das sie gewinnen müssen, sie machen also 3 und 6 oder jeweils 4 punkte, ich hab noch an pc gegner, für einen von beiden wirds wohl ned reichen...
wird jetzt echt mal zeit das i mir über an neuen trainer gedanken mach sonst steig i nächstes jahr ab wenn die absteiger von oben und die meister von unten in die liga aufrücken, da reiß i mitm 3er ned viel vor allem weil schon fast alle nen 4er zu haben scheinen
Naja ich muss mir auch mitte nächster Saison wieder einen Trainer kaufen.Bis dahin habe ich ca.2Mille am Konto wenn ich noch zwei verkaufen würde ginge sich auch ein 5er aus.Weiss noch nicht was ich mache.Aber ein 4er sicher drunter gibts nichts mehr.
Alt 28.03.2011, 12:39
Benutzerbild von rtrunner
rtrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Red Bull VODKA
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 171
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Ich konzentriere mich auf meine Spiele gegen die Teams die weiter unten sind.
Werde auch das spiel gegn hangover verlieren da ich auch dort wieder schonen werde.Hauptsache Klassenerhalt der rest ist wurscht.
Naja... wenn das so ist, dann wird der Meister in der letzten Runde entschieden!
Ich find es irgendwie blöd damit du gegen Hangover schonst aber ich versteh dich auch damit der Klassenerhalt wichtiger ist, obwohl du meiner meinung nach schon durch bist!
Vl stellst dich ja hinten rein und schaffst ein X über die Runden
Alt 28.03.2011, 15:16
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rtrunner Beitrag anzeigen
Naja... wenn das so ist, dann wird der Meister in der letzten Runde entschieden!
Ich find es irgendwie blöd damit du gegen Hangover schonst aber ich versteh dich auch damit der Klassenerhalt wichtiger ist, obwohl du meiner meinung nach schon durch bist!
Vl stellst dich ja hinten rein und schaffst ein X über die Runden
Naja gegen Dich habe ich auch Mauern versucht und bin untergegangen.Habe auch gegn Dich nicht die beste Elf Aufgestellt.Aber du steigst sicher auf denn der erste spielt ja noch gegen den zweiten und du gewinnst alles.
Alt 28.03.2011, 17:26
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 2095
Standard

Zitat:
Zitat von rtrunner Beitrag anzeigen
Ja das glaub ich dir
Mir gefällt dieses Unentschieden überhaupt nicht! =(
Hab aber etwas zu feige gespielt 4-5-1 und zweite halbzeit 4-4-2! Wenn ich das ganze Match 3-5-2 gespielt hätte dann wäre ich vl zu mehr Chancen gekommen und hätt dann vl 1ne reingehaut! =)
Aber im Nachhinein ist man immer Gscheiter...

Ich werd jetzt 2-3 Spieler verkaufen und mir einen Bomber vorne kaufen damit ich die Chancen auch nütze... tzzz... =(
so wie du heut mit deinen 9 torchancen umgegangen bist scheinst deinen Bomber noch ned gefunden zu haben Da hat mein 7er Ersatz Goalie (letzte Woch frisch befördert) ja fast die 0 festgehalten

Aber an sich hast Top Werte in allen Mannschaftsteilen
Alt 28.03.2011, 17:35
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So heute zwar nur knapp gewonnen aber das dürfte der sichere Klassenerhalt sein.Jetzt kann ich was probieren und mal schauen was aufgeht.
Alt 29.03.2011, 06:43
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
so wie du heut mit deinen 9 torchancen umgegangen bist scheinst deinen Bomber noch ned gefunden zu haben Da hat mein 7er Ersatz Goalie (letzte Woch frisch befördert) ja fast die 0 festgehalten

Aber an sich hast Top Werte in allen Mannschaftsteilen
Du sagst es... den Bomber hab ich noch nicht gefunden und den hab ich auch dringend (bis zur nächsten Saison) nötig!!
Was hat dein Goalie für Werte?

Ja Aufsteigen werd ich sicher, aber die Meisterprämie ist VIEL Wert (150k).
Und Meister werde ich nur wenn die zwei im Letzten Spiel, X spielen
Jetzt stell ich mir die Frage, will ich als Aufsteiger aufsteigen oder nicht... =(
Alt 29.03.2011, 16:01
Benutzerbild von king_of_the_streets
king_of_the_streets Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Hangover
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 93
Standard

ich hätte einen bomber für dich
falls du das nötige kleingeld hast
und gegen tobol muss ich gewinnen sonst bin ich der der am ende noch eine saison in dieser liga festsitzt.
es liegt alles am letzten spiel entweder werd ich meister oder ich bleib in der liga, und das spiel ist außerdem auch noch auswärts das kann ja noch spannend werden!
Alt 29.03.2011, 19:53
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von king_of_the_streets Beitrag anzeigen
ich hätte einen bomber für dich
falls du das nötige kleingeld hast
und gegen tobol muss ich gewinnen sonst bin ich der der am ende noch eine saison in dieser liga festsitzt.
es liegt alles am letzten spiel entweder werd ich meister oder ich bleib in der liga, und das spiel ist außerdem auch noch auswärts das kann ja noch spannend werden!
Ich verkaufe gerade eh ein paar Ergänzungsspieler von mir (siehe Signatur), die sollten mir ein wenig Geld einbringen. Und am Konto hab ich auch noch ein wenig
Was kann den dein Bomber? Den ersten den du verkauft hast kenn ich ^^

Naja... ein X würd dir reichen wenn du gegen chris, halvar und fk margi hoch gewinnst. So viel schlechter als Tobol bist du ja nicht in der Tordifferenz!!

Antwort

Lesezeichen