![]() |
1. Unterliga/14, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle neuen Ligakollegen in der Liga.Hoffe auf zahlreiche Unterhaltung hier.Wie sehen Eure Ziele in der Saison aus?:lol:
Schöne Grüsse Fc Chris United |
Muss mir noch nen überblick verschaffen wie stark die liga ist, ziel schwankt zw platz 6 und der jugend den vortritt lassen und spielpraxis sammeln
|
ja hallo chris:)
da wären wir wieder in der gleichen liga.... vorige saison hat der aufstieg leider nicht geklappt aber den fehler der letzte saison auftrat versuche ich nun auszumärzen... ziel ist der meiszertitel und noch ein paar kleinigkeiten hoffe diese saison wird spannend:) also rann an den ball und lasst uns spielen:) lg an alle teamchefs in meiner liga!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch mal ein allgemeines Hallo
Wünschen erfolgreichen Ligastart |
Zitat:
|
Tja das war wohl n nicht so gelungener Ligastart von mir, abstiegskampf ich komme ;-)
|
Zitat:
respekt mit einem mann weniger noch 1 :1 rausholen nicht schlecht. Hab derzeit eine Zweier der aber ende der saision geht also werd ich mal sparen und suchen. Was hast du für eine Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |