Zitat:
Zitat von leokrnjic
hyde wie kommst du immer auf diese Aussagen? Soll ich Dir mal meine Mannschaften schicken, dann würdest du deine Meinung schleunigst ändern  .
hyde ich habe keine Abwehr, sehr gute Mf-Jugis und einen mittelmässigen Stürmer, mehr habe ich leider nicht zu bieten. Ich wäre froh wenn ich in die 2 Buli aufsteigen würde und dort ein paar Saisonen verbleibe um mein Def. Training zu forcieren  .
So wie es zur Zeit ausschaut ist chieffred der heisseste Anwärter auf den ersten Bulititel.
Lg
|
Deine Mannschaft in allen Ehren, aber ich verstehe die Aussage von hyde auch nicht ganz. Und ja, Chieffred ist ist auch mein Favorit, kenne aber die anderen Mannschaften zu wenig. Csaba macht mittlerweile auch einen starken Eindruck, gute Angriffs- und Abwehrwerte. Aber wenn man gegen ihn spielt, hat man wenigstens auch mal ein oder 2 Viertel Überlegenheit. Das ist gegen chieffred kaum zu schaffen.
Ich hätte vor einigen Saisonen erwartet, dass mehr Teams auf Oldies a la chieffred setzen. Das ist mMn der einzige Weg um ganz nach oben zu kommen. Ich hoffe, dass mein Jugi Weg langfristig ebenfalls erfolgversprechend ist.