|

24.03.2011, 16:25
|
 |
Moderator
Star-Legionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1555
|
|
|
Zitat:
Zitat von yaruk
Ganz so schwach stell stell ich nicht auf, aber ich schone auch 4 Stammspieler... also solls für dich zum Sieg reichen 
|
naja fairer wäre es mit der selben aufstellung gewesen vorallem auch wegen der tordifferenz  
|

24.03.2011, 16:42
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|5
Rangliste: 1580
|
|
|
Zitat:
Zitat von pompinio
naja fairer wäre es mit der selben aufstellung gewesen vorallem auch wegen der tordifferenz  
|
Ich wollt mich echt nicht in den Titelkampf einmischen.. wollt aber meinen Verteidigern doch etwas Spielpraxis geben. Tut mir leid, aber... es sind ja noch einige Spiele zu spielen.. da heißts dann Tore schießen!
|

26.03.2011, 08:52
|
 |
Moderator
Star-Legionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1555
|
|
|
Zitat:
Zitat von yaruk
Ich wollt mich echt nicht in den Titelkampf einmischen.. wollt aber meinen Verteidigern doch etwas Spielpraxis geben. Tut mir leid, aber... es sind ja noch einige Spiele zu spielen.. da heißts dann Tore schießen!
|
So nach dem 0:0 (in dem ich 2 Spieler geschont habe in der Annahme es wird hier fair gespielt) allerdings dadurch einem bereits sicheren Aufstieg, werde ich nicht die Fitness meiner Spieler riskieren und lieber schauen das sie topfit sind um Aufstieg in die 2.Bl zu schaffen. die 200k an Prämie hol ich mir lieber wo anders rein.
|

26.03.2011, 17:57
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|5
Rangliste: 1580
|
|
|
Zitat:
Zitat von pompinio
So nach dem 0:0 (in dem ich 2 Spieler geschont habe in der Annahme es wird hier fair gespielt) allerdings dadurch einem bereits sicheren Aufstieg, werde ich nicht die Fitness meiner Spieler riskieren und lieber schauen das sie topfit sind um Aufstieg in die 2.Bl zu schaffen. die 200k an Prämie hol ich mir lieber wo anders rein.
|
Naja, der Miesepeter bleibt wohl an mir hängen.... Aber wie gesagt hätte ich nich gedacht, dass ich ein 0:0 hole. Eine zweite Klatsche wollt ich nicht, und Erfahrung für meine Spieler brauch ich halt auch. Blöd gelaufen...
|

26.03.2011, 18:00
|
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756
|
|
|
Ab morgten läuft die "B" Garnitur als Kanonnenfutter ein 
|

28.03.2011, 17:08
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 184
|
|
|
Zitat:
Zitat von pompinio
|
Na dann - Merci 
|