![]() |
2. Oberliga/3, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Leute -
Bin der Erste - Wünsch euch viel Glück u. eine spannende Liga :-P lg lenerl |
Mahlzeit!
Na dann wünsch ich euch mal allen viel Erfolg und werde mich gleich ans analysieren der einzelnen Teams machen ;-):-D |
Hi pompinio
Freut mich wieder eine TC-Legende in der LIga zu haben - Auch ich werd mal heut analysieren - Mein Ziel: Klassenerhalt, da ich ich bis auf einen 27 & 20 Jährigen alles Spieler v. 16 - 17 Jahren im Kader habe. lg |
Ja mein Kader ist auch großteils 17-19j alt.
Da ich im Moment aber nur Torhüter trainiere, ist das klare Ziel einmal der Klassenerhalt. Mitte der Saison muss ich mich dann um einen neuen Trainer umsehen, schauen wir mal wie es bis dahin läuft. Sollte es gar nicht laufen, dann steht auch wieder einem größeren Umbruch nichts im Wege :) |
ja dann sag ich auch mal hallo. freut mich, dass es im forum gleich los geht und auch mit prominenten namen. wünsch euch mal allen viel glück für die kommende saison. bin schon mal auf die erste analyse gespannt. mein ziel ist klassenerhalt und kleiner umbau, aber wer weiß was alles kommen mag. ;-)
|
Naja - Es ist jetzt schon interessant -
Grundsätzlich haben alle den Klassenerhalt als oberstes Ziel - 8-) Was ist euer Durchschnittslater ? betreibt ihr Jugendarbeit ? Welche Trainerstärke habt ihr ? lg |
Durchschnittsalter im Moment knappe 22 Jahre, ohne Oldies ca. 20
Noch hab ich bis Runde 11 einen 5er Trainer (ersten überhaupt bei dbdt :) ) und dann schau ma mal wie ich in der Liga liege. Entweder wird es ein 4er auf 3 Jahre oder es kann auch ein 5er auf 6 Jahre werden aber das hängt von vielen Faktoren ab ;-) Jugendarbeit läuft auf vollen Touren und wirft auch immer wieder was brauchbares aus :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f5629c3439d26 |
3er trainer normal, durchschnittsalter 30 jahre :rockon:
|
Zitat:
Na da werde ich wohl gleich mal eine am Deckel bekommen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |