Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet Ihr eine Möglichkeit haben, das Eure A-Elf gegen die B_Elf spielen kann
Ja, sollte im Spiel installiert werden 25 49,02%
Nein, das interessiert mich nicht 26 50,98%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 19.03.2011, 17:16
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 56

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so ist, das gefällt mir auch sehr gut, dieser aspekt von usern für user, die diskussionen, vor allem in gut lesbarer schrift.

es ist ja nicht so, dass diese idee schädlich wäre meiner meinung nach. und wenn es nicht a-b sondern beliebig zusammen gestellte mannschaften sind, natürlich ist es eine weitere gelegenheit zum testen. "irgendwas" wird man dabei auch herausfinden.

allerdings: ein oder zwei weitere spielberechnungen pro woche nur dafür werden wohl für die server nicht angenehm sein; und in wochen, wo man 4 pflichtspiele und 2 friendlies hat, bliebe gerade noch einer über.

als alternative schlage ich vor, diese finetunings in friendlies zu machen, gemeinsam mit anderen...
Wenn, dann würde das Ganze wohl sowieso nur anstatt eines Friendlys in Frage kommen. Ich hätte mir das, wenn, dann so vorgestellt, dass man sich selbst einladen kann und dann 2 verschiedene Aufstellungen (in denen kein Spieler doppelt vorkommt) definieren kann. Was allerdings wohl wirklich zu komplex wäre um es kurzfristig zu installieren aber es wär halt eine feine Sache für die Kategorie "Wenn alles andere, von Priorität, fertig is, kann man drüber reden".

Lesezeichen